1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roulette Sniper und Bwin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digimale, 25. August 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Anzeige
    Hab kürzlich Roulette Sniper gekauft und mit dem Bwin DOT com Roulette getestet. Funzt einwandfrei. Leider muss ich jetzt ne Woche warten bis sie die gewonnene Kohle rausrücken.

    Zahlt bwin überhaupt? Ich habe 100 Mücken eingezahlt und die brauchen jetzt eine Woche bis sie die Knete rüberwachsen lassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Roulette Sniper und Bwin

    Was ist Roulette Sniper?
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: Roulette Sniper und Bwin

    wenns so knapp ist, dass du ne woche nicht warten kannst, dann lass das zocken ;)
     
  4. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Roulette Sniper und Bwin

    Das hier.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Roulette Sniper und Bwin

    40$ für eine fragwürdige Software? Na, wenn das Geld so locker sitzt, schadet auch eine Woche warten nicht. Oder haste wenigstens die Bank gesprengt?

    Auszahlen tun die übrigens. Allerdings musst du bei der ersten Auszahlung auch eine Kopie deines Persos hinfaxen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  6. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Roulette Sniper und Bwin

    Stimmt ja, die Hinhaltetaktik dieser OCs. $40 haben wirklich locker gesessen und ich hab ja tatsächlich gewonnen und das nicht zu knapp.

    @ HarryPotter: Gibts da keinen Zaubertrick, damit das alles schneller geht? Wie wäre es mit "Lorem Ipsum"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Roulette Sniper und Bwin

    Muss ich nachher auch mal gleich probieren. Warum arbeite ich eigentlich noch?
     
  8. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Roulette Sniper und Bwin

    Gute Frage. Vielleicht, weil du es (unterbewusst) magst, kommandiert und versklavt zu werden?

    Es gibt soviele Möglichkeiten ohne echte Arbeit sein Geld zu verdienen. Das hier ist nur eine Möglichkeit. Eine andere wäre: Schaff dir irgendwie eine Million Mücken an und ab damit aufs Tagesgeldkonto. Dann kannst du von den Zinsen Leben, darfst aber immer noch nicht im Luxus schwelgen (Den Fehler den die Lotto Millionäre machen, die alles gleich ausgeben und es damit sinnlos genutzt haben).
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Roulette Sniper und Bwin

    War es nicht so, dass Du Lottogewinne nach einem Jahr versteuern musst?

    Donn
     
  10. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Roulette Sniper und Bwin

    Nein! Denn es ist immer noch so. Und die Versteuerung liegt nicht bei 100%, so dass man dennoch von den Zinsen Leben kann. Wären es zuviel Prozentpunkte, dann müsste man das Geld in Liechtenstein und Co liegen lassen.
    Und Roulette Gewinne sind keine Lotto Gewinne.
     

Diese Seite empfehlen