1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rottweiler fällt Elfjährige an

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 29. September 2006.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rottweiler fällt Elfjährige an

    Ganz einfach. Indem er dort hin gehört.
    Sprichts du dem Hund ab in seinem natürlichen Lebenraum leben zu dürfen?

    Was heist dort hin bringen? Der Hund lebt dort schon seit er existiert. Den braucht man dort garnicht erst hinzubringen denn er war schon immer dort.

    cu
    usul
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rottweiler fällt Elfjährige an

    Und mit welcher Begründung willst du die Leute die gerne einen Hund hätten in ihrer persönlichen Freiheit einschränken?

    cu
    usul
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rottweiler fällt Elfjährige an

    Der canis lupus lupus hatte hier seinen Lebensraum. Bevor ihm dieser vom Menschen genommen wurde und der ihn zum Hund umvergewaltigte. Jetzt hat er keinen mehr.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Rottweiler fällt Elfjährige an

    UNd welchen grund bis auf deinen Hass gäbe es?
     
  5. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rottweiler fällt Elfjährige an

    Mit welcher Begründung willst du mich in meiner persönlichen Freiheit einschränken?
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rottweiler fällt Elfjährige an

    Ich müsste mich nicht dem Hund anpassen.
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rottweiler fällt Elfjährige an

    Dir ist klar das wir alle in EINER Gesellschaft leben und es dafür notwendig ist ab und zu zurückzustecken damit das funktioniert?

    Bei der jetzigen Lösung kann jeder einen Hund haben und mache (z.B. DU) müssen halt manchmal einwenig Unbequemlichkeit in Kauf nehmen.

    Bei deiner Wunschlösung (Die Hunde auszurotten) bekommst nur DU deinen Willen und die anderen bekommen garnichts (auch nicht wenn sie Unbequemlichkeiten in Kauf nehmen).

    Damit geht es nur so wie es jetzt ist.


    Und nur für den Fall das dir dein Verhalten bissher noch nicht so bewust geworden ist:
    Hast du dich mal gefragt ob du egoistisch bist? Du hast natürlich die Freiheit egoistisch zu sein wenn du möchtest (auch wenn es für andere ab und zu einwenig unbequem ist) aber du solltest IMHO wenigstens wissen das du es bist wenn du es bist.

    cu
    usul
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Rottweiler fällt Elfjährige an

    Ich sage es dir noch einmal.

    Du musst dich auhc anderen menschen anpassen. Ein Hund ist auch ein Lebewesen und muss gar nichts.

    Wenn man sich normal verhält ist jeder Hund nennt.

    Dir wäre es wohl lieber wir würden bei unseren städten einen riesen zaun und ein riesen dach errichten damit ja kein tier mehr in "unseren" Lebensraum kommt. :rolleyes:
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rottweiler fällt Elfjährige an

    Nicht so einfach, denn manche Menschen brauchen ihn für rein "materielle" Dinge und es gibt da schwer Ersatz.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rottweiler fällt Elfjährige an

    Erstmal verhält sich ein Mensch heutzutage nicht mehr normal (Jogger, Scater, in Panik aufkreischende Kinder (Elternverdienst) und bedingslos tätschelnde Gesellen (sind ja so süß, wie die Stofftiere)) und nett braucht kein Hund zu sein und ist es auch nicht. Das gehört eher zum menschlichen "Verhaltensmuster". Deshalb hat @Cord Simpson so seine Schwierigkeiten.