1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rottweiler fällt Elfjährige an

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 29. September 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Rottweiler fällt Elfjährige an

    Unsere Meinungen gehen ja selten zu exakt 100% konform. :D
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rottweiler fällt Elfjährige an

    ach ganz toll...haben wir also mal wieder den nazi-vergleich !? *kopfschüttel*
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rottweiler fällt Elfjährige an

    Wieso "Nazivergleich", der deutsche Schäferhund ist doch die "Reinheit" des "Deutschtums", oder nicht?
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rottweiler fällt Elfjährige an

    Ein Tiger gehört nicht in einen Käfig. Ich würde nicht einfach mal so in seinem Lebensraum rumlaufen, weil es mir zu gefährlich ist.

    Wenn Hunde in meinem Lebensraum rumlaufen, müssen sie sich mir anpassen. Können sie das nichtm, dann weg damit.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Rottweiler fällt Elfjährige an

    Na dann können wir ja auch gleich die menschen die dich nicht mögen weg schmeisen, der vogel der zu laut zwitschert, das kind welches zu laut schreit und und und.

    Finde ich schon erschreckend was du für eine arrogante meinung gegenüber anderen lebewesen hast.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rottweiler fällt Elfjährige an

    Ich auch.
     
  7. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rottweiler fällt Elfjährige an

    Der Mensch, der Vogel und das Kind. Sie sind alle in ihren Lebensräumen.

    Arrogant ist doch eher die Meinung eines Hundeliebhabers, ich müsste mich seinem Köter anpassen.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rottweiler fällt Elfjährige an

    Hat doch niemand behauptet
     
  9. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rottweiler fällt Elfjährige an

    Natürlich. Einfach mal lesen. Ich fing erst an diesem Punkt mit meinem Kontra an.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Rottweiler fällt Elfjährige an

    Ich sehe das anderes.

    Der Hund hat schon lange seinen lebensraum bei den menschen. Genauso wie der vogel und co.

    Fakt ist du magst hunde nicht. Trotzdem muss man sie nicht unnötig schlecht machen nur weil du arrogant gegen Hunde eingestellt bist.

    Viele Menschen können sich auch nicht anpassen. Die sollte man deiner Meinung nach auch weg schaffen.

    Ich persönlich sehe da keinen Unterschied. zwischen einnen hund, einem vogel, einem ******* , .... , einen menschen usw.

    Wir sind ALLE Lebewesen auf der Erde und müssen auch miteinander auskommen.

    NICHT der Vogel oder der Hund hat das haus in die Landschaft gebaut sondern der Mensch.

    WEnn du einem Hund falsch behandelt hast du dich falsch verhalten und nicht der Hund der dich dann anfällt.