1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rotstichiges Bild!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von flachkoralle, 14. November 2004.

  1. flachkoralle

    flachkoralle Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!:winken:
    Seit nunmehr zwei Wochen habe ich ebenfalls DigiTV, zuvor eingeschrängt aber dennoch ok. Seit der Erweiterung ist das Bild auf allen Programmen ziemlich rotstichig und auch über die Farbregelung des Fernsehers nicht zu regulieren. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann und wie ich Abhilfe schaffen kann? Damit auch ich uneingeschrängt die neue Technologie nutzen kann ;) .

    Danke!

    Gruß aus dem Norden...

    Flachkoralle
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.047
    Ort:
    Deutschland / Hessen

Diese Seite empfehlen