1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rotes Sicherheitscenter Icon im Task Tray

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von solid2000, 10. Oktober 2005.

1. DJSteve

DJSteve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Rotes Sicherheitscenter Icon im Task Tray

Na das hättest Du auch eher schreiben können. So einfach ist das !!!:love:

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ähm, Leute...

Im Sicherheitscenter einfach links auf "Warneinstellungen des Sicherheitscenters ändern" klicken und die drei Häkchen wegmachen.

Ist das echt so kompliziert? Aber erstmal über Microsoft schimpfen... :rolleyes:

Gag

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ah! :)

Sorry aber das links wird total schnell übersehen! Das sieht aus als wäre das ein blauer Hyperlink zur Hilfe oder anderem Gedönse von Mickydoof. Sowas müsste einprägsamer sein und vorallem ersichtlicher.

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiss ja nicht wen du mit Mickydoof meinst. Aber wenn ich das hier so lese kommt mir ja ein ganz schlimmer Gedanke :D

bye Opa :D :D :D

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich find's halt nur geil, wie betriebsblind die Leute sind, schimpfen wie die Rohrspatzen und gleich mit der dicken Keule draufschlagen. Geil.

Hier gibt's zu diesem und ähnlichen Problemen eine Howto in der Knowledge Base von Microsoft... :rolleyes:

Gag

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Sorry ich bleib dabei! Die Benutzerführung ist da einfach schlecht gelöst! Wenn man ein einheitliches Menüsystem hat kann man Optionen nicht einfach wie Hyperlinks darstellen. Die Benutzerergonomie wurde in diesem Fall so schlecht gelöst das selbst mehrere Leute hier das übersehen haben.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Gewöhn Dich besser dran, die neueren Dialoge sehen immer häufiger so aus, dass man links in einem Band die kontextbezogenen Aufgaben und Optionen angezeigt bekommt, statt sie mühsam in irgendeinem Menü suchen zu müssen.

Ob das gut oder schlecht ist, brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren. Ich hab dazu auch so meine Meinung.

Gag