1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rote oder blaue Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Postkutscher, 8. September 2003.

  1. saku17

    saku17 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin ja auch nur Anfänger, ich habe den P-Mann so verstanden, da ich in NRW wohne habe ich zwar ISH als Kabelanbieter, aber ich empfange auch die o.g. Sender von Telekom und daher muß ich eine Premiere-rote Karte bekommen. Ich gebe dir Recht, dass auf der P-Seite für ISH blaue Karte steht.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber dann hast du keine Möglichkeit die Sender zu Abbonieren! Das geht nur mit der Blauen Karte. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die beiden genannten Sender sind aber im ish Fremdsprachen Paket DigiKabel. Und das gehört ish.
     
  4. saku17

    saku17 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich habe jetzt die blaue Karte bekommen und nicht die rote. Warum sollen auch die Aussagen am Telefon stimmen ??
    Jedenfalls kann ich alles gucken, was ich bestellt habe. Wohne weiterhin in NRW und habe als Kabelanbieter ISH.
    Nur mal so zur Info.
     
  5. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe jetzt auch meine Blaue Karte winken Hatte zwar nen kleines Problem eben die Cam Alpha hat wohl nicht gepasst da er das sys neu geladen hat. aber nun geht alles so wie es soll läc
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist falsh! DigiKabel = Telekom bzw. KabelD. Und das schleift ish, wie schon erwähnt nur duch.