1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rote Karte für Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aandi82, 10. Juli 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Rote Karte für Premiere

Nur mal so am Rande:
    Ich bekam gerade einen Anruf eines Premiere-Mitarbeiters, der mich infolge einer E-Mail-Anfrage meinerseits bezüglich des HD-Angebots anrief. Na ja, Ergebnis war, dass es momentan eben nur NASCAR und ansonstens UCL-Spiele gibt. Ich fragte ihn dann noch wegen des WM-Finals und er bestätigte mir, dass es nur zu ausgewählten Zeiten in HD ausgestrahlt würde - er leugnete es also gar nicht!

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja ich frag mich nur wie man damit HD voran bringen will. Bei nem Film würde es ja nicht mal richtig Aufallen wenn man weit genug vom Fernseher weg sitzt, aber beim Fußball hat man ja gleich diese Treppen bei den Spielfeldlinien. Dafür wollen die dann auch noch 12 € haben, bzw. 14,90 €. Da ist wirklich das Geld nicht wert, zumindest im Sport HD Einzelabo, was es ja so nicht mehr lange gibt.

3. bac02

bac02 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ab 1.8 nur 10euro das ist ok.

4. Daniel-T

Daniel-T Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

diese hd-schei.sse ist die reinste abzoooockkkkke!

man will es ja größer - neuer - technisch innovativer als in den usa machen, man will ja gleich die neueste technik verwenden, man will ja in kürzester zeit teuerste technik GÜNSTIG dem Endkunden zur Verfügung stellen...!

Und was wird draus?
    Bull.shi.t.schei.sse -> genau das, es ist einfach nicht anders zu beschreiben, dass ist der Grund warum ich immernoch kein HDTV-Abo zum regulären habe.
    Premiere zockt gerade bei HDTV ab -> ich geb jeden Recht der ein T-Rex mit Weißer Karte in seinem HDTV-Receiver stecken hat...!
    Das soll erst vom Kunden bezahlt werden wenn es dafür echte Leistung gibt, und nicht ab und an mal einen HDTV-Film auf FilmHD -> so geht das nicht, wenn man es von Amerika her kennt, ist alles bisherigen in Europa - obwohl es jaaaa soooviel innovativer als in den USA ist -> lächerlich und PEINLICH! Es wird versprochen und nichts gehalten!

Ich war seeeehhhr an einem Abo zumindest für einzel zubuchbare HD-Kanäle interessiert (was jetzt scheinbar auch nicht klappt), aber solange die Norm immer mehr verschärft wird - kundenfeinldichkeit anstatt kundenfreundlichkeit geboten wird - und soziemlich alles was man sich vorgenommen hat in den sand gesetzt wird -> halte ich nichts von HD in Europa - nicht, mit Ausnahme der Aufnahme und dem Bild selbst (wenn es denn mal vernünftig ausgestrahlt wird) -> gutes Beispiel Prosieben/Sat1 HD ... da kann ich gleich SD schauen -> und spar mir noch kohle!

5. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Tja, und dafür inverstiert mein einen Haufen Geld...

zum Glück gibts ja die Fairplay Garantie. Nun kann ich mein Komplett ABO Downgraden und kann den subventionierten Reciever noch für gutes Geld verkaufen.

HD ist eine feine Sache, nur wie es von Premiere vermarktet wird das ist nicht gut. Bleibt zu hoffen das sich dort irgendwann die Strategie Premieres ändert. Sonst wird HD eine Todgeburt, zumindest für die nächsten Jahre.

6. ivonnsche

ivonnsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich lach mich tot!!!!!!Dieses Drecksgerät kannste in die Tonne werfen wenn du es nicht mehr brauchst!!!

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Also wegschmeißen würde ich den nicht.

Mindestens einen sollte eh ejder zuhause haben für die nummer.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Ich bin nach wie vor mit der HD-Qualität zufrieden.
    Gut, ich geb's zu, dass das LIVE-Programm auf HD-Sport in den kommenden Monaten sehr zu wünschen übrig lässt. Aber ich zehre noch vom WM-HD-Overkill. Das reicht mir noch ein paar Monate. :)
    Discovery HD ist nicht mehr so mein Ding, hat irgendwie seinen Reiz verloren.
    Und klar, es nervt mitunter schon, wenn man Filme genau dann anschauen muss, wenn sie eben laufen.

Generell bin ich aber weiterhin bereit, mit meinen 12 Euro monatlich Premiere dabei zu helfen, HD zu etablieren. Aller Anfang ist schwer und ich helfe gerne mit.