1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg, Bibi Steinhaus und hübsche Slowakinnen Thread!

Na hoffentlich bleibt hier nun auch beim Thema!:cool:

2. *scirocco

*scirocco Guest

AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg, Bibi Steinhaus und hübsche Slowakinnen Thread!

Komisch. Normalerweise wird das auch bei den Beitragsüberschriften dann geändert. Frag mal nach.. :winken:

3. AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Wird er doch. :)

4. Mississippi

Mississippi Guest

AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Warum wurde der Thread jetzt wieder zurück benannt? :confused: Ich bin jetzt beleidigt! :D ;)

5. 1Live

1Live Guest

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Seht: Jetzt geht es schon wieder los... ;)

Da ist irgendwo eine magische Anziehungskraft in diesem Thread, die ich nicht definieren kann... :winken:

7. 1Live

1Live Guest

AW:Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg, Bibi Steinhaus und hübsche Slowakinnen Thread!

Ich bin Schuld, dann werde ich hier nicht mehr meine liebe vollen Beiträge zum FCA schreiben.

8. Mississippi

Mississippi Guest

Das ist doch ganz einfach, Hockenheim. Da Du der beliebteste User im DFF bist, ist automatisch auch der FC Augsburg beliebt. Vergiss den FCB! ;)

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ein einziger liebevoller würde mir schon reichen. :D

Achso, ja dann. Schön, dass euch der FCA so nahe geht. ;)

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Du kommentierst aber auch wirklich jeden Spam- und Trollposting von 1Live und anderen Konsorten. Kein Wunder, dass sich dann "Gespräche" solcher Art und völlig fern vom Thema entwickeln. ;)