1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread!

Bayern3 ist der untere:

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt ja. :D:winken:

3. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn jetzt Augsburg so spielt, wie das Niveau derzeit in diesem Strang ist, folgt der direkte Abstieg. :D

4. *scirocco

*scirocco Guest

AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg, Bibi Steinhaus und hübsche Slowakinnen Thread!

Hab mal den Threadtitel geändert. Nun ist wieder alles On Topic. Erleichtert mir die Arbeit.. ;)

5. Mississippi

Mississippi Guest

AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg, Bibi Steinhaus und hübsche Slowakinnen Thread!

Und schon ist das Niveau wieder on top! ;)

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ne Scirocco, bitte wieder ändern. Es soll hier schon um den FCA gehen, auch wenns immer wieder ausufert....

Ich bermühe mich ja immer um die Fakten hier (nicht nur Spielvorschauen), Slowakinnen - so hübsch sie sein mögen - gehören hier nicht her... Warum das ausartet: Da muss sich jeder inkls. mir an der Nase fassen... :winken:

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aufhören, ich kann nicht mehr. :D:D:D

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Die beiden Slowakinnen vom ESC fand ich gut. War zwar etwas viel Silikon und Schminke, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. :D

So kanns gehen... Plötzlich wird aus dem FCA-Thread ein Smalltalkthread. 75% des Threadinhaltes hatte aber echt nichts mit Augsburg zutun, wenn wir ehrlich sind. Meistens nur rumblödeleien von den bekannten Usern und dann noch oft die gleichen Kalauer.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Bitte umgehend wieder ändern! Danke!:winken:

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin ja auch oft a mal für an Blödsinn zu haben (auch gerne mal a bisserl kindisch), kann man auch hier nachlesen, aber wozu habe ich dann diese Ausführlich Spiel-Vorschauen geschrieben, aktuelle Entwicklungen und Neuigkeiten gepostet, etc.?

Der Eröffnungsthread muss auch umgehend geändert werden, weil Frau Steinhaus und langbeinige Slowakinnen nicht drin vorkommen.

Nene, so ist es nicht gut. Der FCA ist auch keine Karneval- oder Faschingsnummer, sondern ein ernstzunehmender Bundesligist! :winken: