1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread!

Bleibt mal auf dem Teppich!

Der Aufstieg war seit letzter Woche klar, der FCA hat kaum noch trainiert in dieser Woche...

Jetzt ist es amtlich: Der FCA spielt Bundesliga! :love:

Ein 1:2 in Berlin ist mehr als ich erwartet hatte nach dieser Woche. Kein Vorgeschmack, was uns in Liga 1 erwartet!

Steinhaus hat gepfiffen, das kommt erschwerend hinzu. Werde genau hinschauen, ob der FE einer war!! :wüt:

Werde mir nun in aller Ruhe das Spiel anschauen!

Danke an diejenigen, die Glückwünsche sendeten, der Rest interessiert mich heute sicher nicht.

Der FCA ist verdient in Liga 1. :love:
    65 Punkte und ein Zusatzpunkt durch ein geiles Torverhältnis. Hallo, damit steigt man wohl auf! Anders gabs das ja noch nie. Heute ist ein Jubeltag!! :winken:

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich freue mich für deine Augsburger Kicker Hockenheim.
    Und über das was dich heute nicht interessiert, sprechen wir später.:winken:

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Gerne! :winken:

Was mich ankotzt, hier liefert man eine geniale Saison ab, erreicht sensationelle 65 Punkte, spielt den wesentlich attraktiveren Fußball als Bochum und am Ende wird versucht alles in den Dreck zu ziehen.
    Das gelingt mit mir nicht! :cool:

Dass du dich nicht angesprochen fühlen musst, dürfte ja klar sein...

Bei aller Liebe: Wer bitte hat heute dran geglaubt, dass Augsburg Berlin schlägt, nachdem man überhaupt nicht mehr trainiert hatte.
    Wer hatte geglaubt, dass Bochum gegen Duisburger in miserabler Form und mit vielen Verletzten verliert? Wer hat geglaubt, dass Bochum ernsthaft 20 Tore aufholen kann.

War doch längst klar, dass Bochum und Augsburg mit sehr starken 65 Punkten punktgleich einlaufen werden. Das Torverhältnis habe ich hier immer als Zusatzpunkt betrachtet!
    Das hat man sich erarbeitet, indem man eben nicht immer nur wie Funkel hinten drin stand und oftmals glücklich mit 1:0 gewonnen hatte!

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ah Steinhaus, rot und Elfmeter. :D

Wo war sie, als Bochum hätte zwei Rote bekommen müssen. Achso, war ja das Spiel gegen den FCA, dann ist es natürlich verständlich....

Gottseidank pfeift die keine erste Liga! Steinhaus raus! Steinhaus raus! Erste Liga, Bibiana schaut nur zu, erste Liga, Bibi schaut nur zu!!! *sing* :love::love::love::love:

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2011
  5. 1Live

1Live Guest

Wo gibt es denn die liste der Schiedsrichter der Bundesliga in der Saison 11/12?:confused:

6. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Es wird gemunkelt, dass nach den hervorragenden Leistungen von Bibi in der 2. Liga, insbesondere bei den Spielen vom FC Augsburg, sie nächste Saison auch in der 1. Liga pfeifen darf. :LOL:

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, das habe ich auch gehört - stand doch in der Bild.
    Aber die lese ich ja gar nicht....:eek:;)

Spaß beiseite Hocki, spätestens im DFB Pokal haste die Kommissarin wieder am Hals.:D

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das stimmt wohl. ;)

Ich weiß übrigens nicht, wer nächste Saison alles Erste Liga pfeift, ob da jemand hinzukommt.

Aber das nun auch egal heute. Ist halt bezeichnend: Steinhaus und der FCA...

Heute mit besoffener B-Elf sehr gut ausgesehen gegen Hertha, zudem noch über 15 Minuten in Unterzahl. Habe mir nun die Partie weitestgehend angesehen, das war schon okay.

Morgen gehts zum Rathau-Platz, nochmal feiern mit einer großen Mannschaft.
    Jubel-Tage in Augsburg! :love: :winken:

9. Mississippi

Mississippi Guest

Bibi steigt mit Augsburg in die 1. Buli auf! :love::D

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Hab mit das Spiel angesehen live und ich muß sagen, daß Sankoh absolut unnötig am Trikot des Bochumers gezupft hat und daher rote Karte und der Elfmeter leider bereichtigt waren.:rolleyes: Sop wurde leider die Niederlage provoziert. Nur gut daß diese keine Auswirkungen mehr hatte. Aber um so unverständlicher ist Sankohs ,, Notbremse" Besser wäre noch gewesen, es wäre wenn schon zu nem regulären Tor gekommen und Sanko hätte auf dem Platz bleiben können Bzw Jentzsch hätte den Ball abwehren können und der FCA hätte einen Punkt mehr gehabt.:rolleyes: