1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

1. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread!

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch an den FC Augsburg und den "Pessimisten" Hockenheim (die Beiträge nach der Heimniederlage gegen Aachen haben ja ne eindeutige Sprache gesprochen...und seinem FCB hat er ja nach dem Unentschieden in Frankfurt auch nichts mehr zugetraut...bei beiden Fällen habe ich schon damals prognostiziert, das alles gut werden wird...und siehe da...:p:D).

Freue mich auf 2 spannende fränkisch-schwäbische Duelle in der nächsten Saison mit 6 Punkten für den Ruhmreichen...:winken: (Wunschergebnisse: siehe Relegation aus der letzten Saison:p).

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nu ja, wir werden die Chance zur Revanche erhalten:winken:

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Genau. Hoffen wir nutzen die ein oder andere Chance.

Und Sirus: Klar, nach dem Aachen-Spiel kam ich aus dem Stadion und war bedient. Klar, dass man da nicht nur realistisch schreibt.
    Aber die Vorsicht hat sich schließlich ausbezahlt. Ein Tor weniger gegen Cottbus, ein Tor weniger gegen Frankfurt, etc. pp... und alles würde jetzt heute ganz anders ausschauen.

Biste vorsichtig, haste Zweifel und weniger Erwartungen, dann biste danach umso fröhlicher, umso "geiler drauf".
    Gehst du felsenfest davon aus, am Ende auszusteigen und schaffste es dann aber nicht, biste der ärmste Depp auf der Welt. ;)

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Noch was ganz Wichtiges für Interessierte: Die Helden sind heute Abend bei Blickpunkt Sport im Bayerischen Fernsehen zu Gast!

Von Markus Othmer weiß ich, dass Michael Thurk, Stephan Hain, Simon Jentzsch und Andreas Rettig bereits zugesagt haben. :winken:

5. MarkusM

MarkusM Guest

Kannst ja den Rettig bei Sport1 schauen:winken:

6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eine gesunde Einstellung. Mit dieser solltest du auch in die nächste Saison gehen. Wenn der Klassenerhalt geschafft ist (weil das ist ja klar, um nichts anderes wird Augsburg in der kommenden Saison spielen), darfst du feiern. Wenn es nicht klappen sollte, muss das eben auch hingenommen werden. Ist ja bei uns Clubfans ganz ähnlich. Von Platz 6 in dieser Saison lasse ich mich bestimmt nicht blenden. Zu allererst müssen genug Punkte gesammelt werden, damit der Abstieg vermieden werden kann. Dann kann man schauen, ob vielleicht noch ein wenig mehr drin ist...;)

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Genau so muss mans angesehen! :winken:

Oh danke, hätte ich gar nicht gewusst. Rettig-Radi! :love:

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

nächstes Jahr endlich nach Augsburg. Freu mich jetzt schon. War bisher zwei mal in der Impuls-Arena und hat mir sehr gut gefallen. Glückwunsch zum Aufstieg.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Aber nicht ausversehen ins Curt-Frenzel-Stadion fahren. Da wird es nicht so schön wie in der Fußball-Arena. :D
    Einen Iserlohner weise ich lieber mal drauf hin. :D

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

nein nein, Samstags in der Impuls, Sontags im Frentzel und Montags wieder nach Hause.

neue Trikots?