1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

1. manitoba

manitoba Guest

Anzeige
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread!

Vielleicht sollte die DFL das für nächste Saison auch so ansetzen. Dann spielen beide Absteiger gegeneinander.:p

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

78.000 :winken:

Aber ich glaube nicht dass Hertha noch was verschenkt :D. Also ne Niederlage gegen FCA wirds eher nicht geben.

3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

@Hockenheim
    Ich hab von dir ein "Naja" bekommen, weil ich "Glückwunsch Hoffenheim!" geschrieben habe. Ich schwöre dir, dass es ein dummer Schreibfehler war und es in Wirklichkeit "Glückwunsch Hockenheim!" heißen sollte. Ein unverzeihlicher Fehler, aber es ist nun mal passiert. Tut mir leid!
    :winken:

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie konntest Du nur? Dieser Fehler ist unverzeilich. :D
    War das etwa ein freudscher Versprecher? ;)
    Aber keine Angst, sowie ich Hockenheim kenne wird er Dir gnädigerweise Vergeben, ist er ja beruflich gewohnt. :D

Ich hoffe jetzt mal, dass Hockenheim heute keinen allzu schlimmen Kater hat und das er noch ein wenig von den Feierlichkeiten berichten kann.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das juckt mich nicht mehr. Ganz ehrlich nicht. Das Ergebnis spielt ja auch tatsächlich keine Rolle mehr. Berlin wird das im Schongang gewinnen und die Fans beider Vereine sind gleichermaßen glücklich.
    Gut, 0:17 oder 0:18 sollte es jetzt nicht unbedingt ausgehen. ;)

Ich sage ganz klar, ihr habt das verdient, mich persönlich interessiert logischerweise nur der Aufstieg. Und den haben wir.

Augsburg wird am Sonntag noch klinisch tot sein. Ein erstes kleines Training gibt es erst am Donnerstag. Die Spieler haben abgekündigt, dass sie bis dahin durchfeiern werden!

Schön ist die Konstellation, dass die beiden Aufsteiger am letzten Spieltag gegeneinander spielen!

Ich bin stinksauer! :cool:

Schmarrn, das ist doch kein Problem. Das "naja" war auch eher spaßig gemeint. Ich dachte du willst die Stadt Augsburg mit dem Dorf Hoffenheim vergleichen. :D
    Danke nochmal für deine fairen (von Aufstiegskonkurrenten ganz besonders fairen) Glückwünsche!!!

Kater habe ich keinen Maddin, weil ich gestern leider (heul, heul) nicht mitfeiern konnte. Aber erst heute morgen zum ersten Mal meinen Fuß in die Erstligastadt Augsburg gesetzt. Schlimm ist das deshalb gewesen, weil hier der Bär abging. Ich war ja sonst in nahezu jedem Heimspiel, und ausgerechnet beim wichtigsten konnte ich nicht. Schon Mist!! Zumal Kumpels von mir reingefahren sind, die gar nicht aus Augsburg kommen und noch nie im Stadion waren... Aber wichtig ist das Resultat und das stimmt.
    Trotzdem war es eine kurze, aber superschöne Nacht! :winken:

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie sieht es denn nu bei euch mit neuen Spielern aus?

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Weiß ich nicht. Bis gestern waren wir in der zweiten Liga. Erst ab heute können Rettig und Luhukay für Liga1 planen.
    Klar brauchste neue Spieler. Aber du kannst ja nicht vor dem Frankfurt-Spiel schon für die erste Liga einkaufen, da etwas bekannt zu geben wäre ja ziemlich dämlich gewesen...

Jentzsch hat Vertrag und ist sicher erstligatauglich.
    Möhre hat verlängert und ist grundsätzlich erstligatauglich.
    Traore wird vielleicht leider gehen. Obwohl er gestern total durchgedreht ist. :D
    Thurk ist logischerweise auch erstligatauglich.
    Sankoh war gestern zu lässig unterwegs, insgesamt aber erstligatauglich.
    Rafael ist ertligatauglich.
    Bellinghausen hat zwar manchmal Schwankungen, ist aber richtig wichtig.
    Ndjeng, wenn er wieder der Alte wird, dann auch.
    Hain bleibt auch.

Und der Rest: Naja, mh, da muss man schon noch dringend was tun. Viele Spieler haben halt ihre Schwankungen drin. Außerdem ist mir der Kader zu groß. Aber keine Sorge, natürlich kann man jetzt die neue Situation planen, natürlich wird man auch einkaufen. Allerdings kein Geld verpulvern... :winken:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klar, vor Sonntag wird beim FCA keiner unterschrieben haben. Hertha hat schon in der Winterpause erste Spieler angesprochen (z.B. den Torun vom HSV der jetzt neu ist). Natürlich hat der vor 4 Monaten klar gesagt, nur bei Aufstieg kommt er. Als der dann fix war hat er sofort unterschrieben. Wegen Torwart musste Hertha auch Betrieb machen. Durch die Rumeierei von Neuer ist das Karussell nach wie vor nicht richtig am drehen, aber wenns los geht ist es gut, wenn man bereits 1 oder 2 Leute in der Pipeline hat, die nur noch wegen Kleinigkeiten was haben und man nicht erstmal guckt wer ist denn nu frei.

Keine Gerüchte? ;)

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Mir sind keine bekannt...