1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread!

Rathausplatz heute:

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

3. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Hab gleich mal im Routenplaner geschaut, wie ich am besten Richtung Augsburg fahre, das Auswärtsspiel muss man schon mitnehmen :D

4. Master-D

Master-D Guest

Glückwunsch Hockenheim, für Dich wird das heute ein Festtag gewesen sein!:love:
    Und gestern war Schlachttag. Gutes WE! :D

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Hey alter Kumpel!

So haben Wochenenden auszusehen! Schlacht- und Festtage, das mag ich. :cool::love: :winken:

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Es gibt ja von Dortmund auch nen schönen ICE, der ohne Umsteigen nach München fährt, vorletzter Halt ist in Augsburg. Habe ich mit Kollegen auch schon benutzt, umgekehrt, um den BVB zu sehen:winken:Ja, einige Bekannte von mir sind BVB UND FCA-Fans. ;) Auch das gibt es.
    Und ich werds so halten: Im zweifelsfalle immer für den schwächeren halten, und das dürfte bis auf weiteres der FCA sein! Ziel: Klassenerhalt!:rolleyes:
    Ihr dürft eins nicht vergessen: Bis auf den Abstieg hat der FCA in der ersten Liga absolut nichts zu verlieren! Ein gewisser Vorteil gegenüber den renommierten Vereinen wie FCB, BVB, HSV, Werder Bremen usw!
    Apropos Bremen: Ich war voriges Jahr beim DFB-Pokal Halbfinale dabei in Bremen, was der FCA leider verlor. Nur, die Gastfreundschaft, die die Bremer Fans uns gegeben haben sucht seinesgleichen! Schon vor dem Spiel: heute werden wir gewinnen, abr wir sehen uns in der ersten Liga und freuen uns auf Euch! Nun, das ist wahrer Sportsgeist und nun mit einem Jahr Verspätung werden wir jetzt wirklich wieder auch auf die Bremer treffen... und so manchem Poster hier würde mehr Sportsgeist ganz gut tun. Sich darüber auszulassen wie viele Minuten die FCA-Fans noch im Stadion bleiben, halte ich schon für etwas mehrkwürdig! Sicher unterscheidet sich die Fankultur und die vom FCA ist mit der vom BVB nicht vergleichbar. Kunsstück, Dortmund ist deutlich größer , bzw auch deren Einzugsbereich. Die Zuschauerzaheln in Augsburg sind aber auch stetig gestiegen und werden es jetzt sicherlich auch weiter tun. Da habe ich gar keine Bedenken!:winken: Und daß die Fans deutlich feiern, zeigen auch die Bilder von Hockenheim vom Ausgburger Rathausplatz! Hier und sicher überhaupt in der ganzen Stadt wird deutlich gefeiert! :love:

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Generalprobe nächstes WE?:D

8. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hehe, naja bei dem Spiel geht es ja um nichts mehr aber das Hinspiel hätten wir klar gewonnen mit einem Unparteiischen.

Wird aber sicher trotzdem spassig am Sonntag.
    Ick freu ma ;)

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Und i frei mi. ;)

Einen würdigeren Rahmen gibt es ja nicht. 75.000 werden einfach nur Feiern. :love:

Und Fans beider Vereine singen gemeinsam: "Nie mehr zweite Liga"! Das wird was! :love:

Wann gabs denn sowas schon mal... Ist ja wohl nicht die üblichste Konstellation, dass am letzten Spieltag beide Aufsteiger gegeneinander spielen. :D

10. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es werden sogar noch ein paar mehr dank Zusatztribüne.