1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread!

Das mag sein, aber der Mannschaft des FC A habe ich den Aufstieg nicht abgesprochen. Könnt ihr hier nachlesen. Dennoch finde ich diese Fankultur vom FC A sehr gewöhnungsbedürtig.

2. MarkusM

MarkusM Guest

wem sagst du das. Im Pott da ist Fußball ne Religion. Der BVB ist das wichtigste im Leben eines Vereins. Wie bei mir und meinen Verein.

Bei Augsburg ist es halt eher ein Pflänzchen in Sachen Fankultur. Man hat bisher keine Bundesliga erlebt, es sind eben viele, die auf diesen Euphoriezug erstmal aufspringen.

Kann tbusche nachvollziehen, aber mir ist auch bewusst, dass das die Augsburger nicht hören wollen, daher schreibe ich auch nichts mehr zu dem Thema.

Nicht nur du. Du hast da den Nagel durchaus auf den Kopf getroffen.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also bei den Chancen die Augsburg hatte, war der Sieg hochverdient, was ich da gerade in der Sport1 Konferenz gesehen habe.

Und gefeiert wurde da ja auch nicht schlecht. Hoffentlich passiert das bei uns am 25.05.

Bin mal sehr gespannt, was der FCA für eine Rolle in der 1. Liga spielen wird. Da in der 1. Saison der Aufsteiger generell immer eine gute Rolle gespielt haben, gehe ich auch mal von aus, dass der FCA die Klasse zusammen mit Berlin hält.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Gerade erst gesehen. Augsburg und Hockenheim sind erstklassig :love:

Bei zweiterem wusste ich das ja schon lange ;) Ich freue mich, dass mal wieder eine neue Mannschaft die Liga aufmischen wird. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Fürth auch noch nachlegen würde. Frischer Wind tut immer gut.

Die Diskussion, die über die Fankultur geführt wird, ist ja wohl für den Popo. Augsburg hat genauso gute oder schlechte Fans wie zB. Dortmund. Vielleicht nicht ganz so viele, ansonsten sind die auch mit Herz und Sachverstand bei ihrem Club.

Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr mal @ hockenheim. Wenn es mir mal reinpasst gerne...

Ich hoffe, Du hast morgen frei :cool::D

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

[
    Merci Dittsche!!

Heute gabs leider nur ein Radler bis jetzt. :(

Zu den Karten: Wenn du Zeit hast: sehr gerne! Ich bin wohl eh fast jedes Spiel drin. Zeit für ne Dauerkarte. ;)

6. 1Live

1Live Guest

Und was ist wenn Bayern Zeitgleich Spielt?

Sowieso guckst du jetzt immer Konferenz um von beiden Spielen was mit zu bekommen?

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Dann gibts Bayern relive! ;)

Und den FCA gibts dafür live in der AA! :love:

Achso: Du meinst, wenn ich nicht im Stadion bin. Jaja, dann gibts Konfi oder ich schalte hin und her. :winken:

Noch was muss ich losweden: Stach war heute ein sehr sehr würdiger Kommentator. Der ist ja dauernd ausgerastet bei den vielen Chancen.
    Und beim Tor war dann komplett Feierabend. :D

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2011
  8. Padro

Padro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Glückwunsch FCA!

War heute wirklich eine richtig starke Partie, aber am Ende hätte es beinahe nicht gereicht und alle Augsburger hätten dumm aus der Wäsche geschaut.

Nächste Saison wird's sicher enorm schwer, die Klasse zu halten.
    Aber ich traue den Schwaben durchaus den ein oder anderen Überraschungssieg zu. Aber jetzt dürfen sie erst mal feiern.:)

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Konntest du das Spiel heute doch live sehen?

10. 1Live

1Live Guest

Du gibst also Offiziell zu du bist mehr FCA Fan als FCB Fan!:eek:

Fanboy Stachi eben.:rolleyes: