1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread!

Glückwunsch FCA!:winken:

Fährst du nach Berlin Hockenheim?

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

auch von mir Glückwunsch!:winken:

3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Meinen Glückwunsch, Hoffenheim! Ihr habts wirklich verdient! Feiert schön!
    :winken:

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

OK, Wenn Du es erlaubst, werde ich diesen verbotenen Buchstaben wieder aussprechen.

Der FCA hat den Aufstieg sowas von verdient, ich freue mich richtig auf diese Mannschaft und wünsche ihr alles gute, aber natürlich Niederlagen gegen Bayern. :winken:

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Für mich ist heute auch ein sehr erfreulicher Tag!:love: Ach ja, den FCB-Fans sei gesagt, im Zweifelsfalle immer für die ,,kleinere" Mannschaft.
    Und ja, der FCB hat schon mal gegen den FCA gespielt, damals noch in der Rosenau, ein Testspiel. Dies hat der FCB mit 2:1 gewonnen, aber nur weil ein Tor vom FCA nicht zählte. Dies sei mal denen gesagt, die von einem 8:0 träumen:D

6. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Geistig Erwin, geistig. :D

Ich sage mal stellvertetend für den FCA: Danke. Das ist faire Zweitliga-Konkurrenz. Alles Gute im Pokal! :winken:

Naja.
    Ohja, diese Woche wird die geilste, die diese Stadt jemals hatte. :love:

Alles wieder erlaubt! Puhhhhhhhhhhhh das war ne Saison.

Oh, das ist ja genial. Vielen Dank!! Eine Insel mit zwei Bergen, schalalalalala... :love:

Übrigens: Meistertrainer Veh war heute im Stadion habe ich auf Sky gesehen. Willkommen zuhause, Armin! Danke für die Unterstützung Deines Heimatvereins! :love:

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2011
  8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Du hast mal wieder meinen Post nicht verstanden. Ich habe deutlich gesagt, dass ich es der Mannschaft schön gönne, weil sie es wegen der sportlichen Leistung verdient haben, aber für mich hat der FC A keine Fanbasis dahinter, genauso wie 1899 Hoffenheim. Wenn eine Mannschaft gerade den Aufstieg in die erste Liga feiert, sollte das Stadion noch mit den Heimfans voll sein, doch die waren nach nicht mal 1h fast komplett aus dem Stadion, dass zeigt mir, dass den Leuten der Aufstieg in die erste Liga völlig egal ist.

Wenn eine Mannschaft 2009/2010 in der Relegation gegen Nürnberg nur mit 30 Mann begleitet wird, dann zeigt dass 1. das die Fans überhaupt kein Bock auf 1. Liga Fußball haben und 2. es nur Event-Fans gibt, wie die von der TSG 1899 Hoffenheim.

Aber sicher wird mir in dieser Hinsicht Hockenheim widersprechen, aber eins muss er mir aber auch zugestehen, meine eigene Meinung.

Für mich gehört die TSG 1899 auch nicht in die erste Liga, weil du nur von gerade mal ein paar 50 Leuten begleitet werden. Das gleiche hat sich heute auch beim FC A wieder gezeigt, obwohl das Stadion voll war, aber bei erfolgreichem Aufstieg (99,99%) das Stadion fast leer gefegt war, zeigt das nicht von einer überragender Fanbasis, so wie sie in Dortmund oder bei den Schalkern herrscht. Solch eine Mentalität würde es niemals im Pott geben.

Aber klar, dass Hockenheim mich nie verstehen will und kann, da er ja zu dieser Fanbasis gehört.

Für die Mannschaft ist der Aufstieg zusammen gekommen, weil sie sportlich einwandfreien Fußball gespielt haben, aber die Fans bringen für mich halt den faden Beigeschmack mit, weil wenn ein Verein die Unterstützung braucht, sind diese nicht dar und zeigt, wie sehr denen der Verein nicht am Herzen liegt.

9. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man kann auch außerhalb des Stadions feiern, da haben sich die meisten Fans aufgehalten, auch wg den Aufstiegtrikots.

Ich hab leider keins mehr bekommen, weil Größe M leider schon ausverkauft war :(

10. Jeronimo1887

Jeronimo1887 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)

Glückwunsch dem FCA :winken:
    Verdienter Aufsteiger :)

@Hocke:

Ich rechne mit dir in Hamburg, das ist dir klar oder? :D
    Werda ja schließlich auch nach Augsburg fahren wenn es nicht gerade in der Woche oder am Sonntag Abend ist :winken: