1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread!

Mein lieber Mann ist das eine schlimme Woche. Ab jetzt, wenn das Wochenende der großen Entscheidung da ist, ist es ganz schlimm...

Ich habe ne unglaubliche Vorfreude, die große Sensation zu schaffen. Endlich Bundesliga. Es wäre ein Tag, der in die Fußballgeschichte eingeht. Der größte Tag seit Bestehen des FCA.
    1. Bundesliga - der Traum eines jeden!

Auf der anderen Seite habe ich riesengroße Angst. Angst, dass man mit dem Druck nicht umgehen kann, und Frankfurt nicht schlägt. Ausverkauftes Haus, die ganze Stadt, der ganze Umkreis hält derzeit den Atem an, Radiosender haben kein anderes Thema mehr, überall wehen Fahnen im Garten, überall fahren Autos mit einer FCA-Fahne durch die Gegend. Die Erwartungen sind enorm. Mein lieber Mann ist das ein Druck.
    Außerdem habe ich immer noch Jahn Regensburg im Kopf. Was, wenn es ein Regensburg-Reloaded gibt? :confused::(

Ich bin so dermaßen aufgeregt. Es wäre für mich der größte Fußball-Tag seit dem CL-Sieg 2001. Diesem Traum würde ich sportlich alles unterordnen. :love:

Noch einmal den ***** aufreisen, nur noch einmal!!! Nicht verkrampfen, locker bleiben, an die eigene Stärke glauben. Mensch ist das alles kompliziert. So nah und doch alles so weit weg. :(

Ach, ich bin schon wie mein DF-Freund Master. Ich kann das nicht mehr ertragen, ich will das alles nicht mehr sehen, ich halte das nicht mehr aus. 2 Tage noch, ich werd völlig bekloppt...

2. Mississippi

Mississippi Guest

Augsburg in Buli1? Muss das sein? ;)

Ne, ich drück mal die Daumen!

3. 1Live

1Live Guest

3:0 für den FSV

4. Mississippi

Mississippi Guest

:eek: Wenn Du als anerkannt bester Fußballexperte im Forum das sagst, dann hat Augsburg wohl keine Chance. :eek:

5. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

@Hockenheim
    Nimm Va-lium bis ihr aufgestiegen seid. Danach wieder absetzen...
    (Va-lium zensiert. Ist ja nicht zu fassen...)
    :winken:

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

7. 1Live

1Live Guest

Guck doch, Augsburg hat in den letzten 2 Spielen nur 1 Punkt geholt.
    Da ist der Abwärtstrend Spurbar![​IMG]

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Man war 20 Spiele in Folge ungeschlagen und empfing am letzten Spieltag in der Rosenau Jahn Regensburg.
    Bis zur 89. Minute führte man 1:0, was den sicheren Aufstieg bedeutet hätte. Am Ende des Spiels stand es 1:2 für Regensburg. Nix wars mit dem schon sicheren Aufstieg in die 2. Bundesliga. :eek:

Das ist hoffentlich kein schlechtes Omen!! :(
    Aber daran will ich jetzt auch gar nicht erst denken...

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz einfach Valium nehmen Randfichte. Mich regt die Zensur nicht mehr auf. Geht mir am Arsch vorbei.:winken:

10. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Interessant, XL-Man...
    :winken: