1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread!

Ich gebe dir recht, diese Tabelle ist total sinnlos. Habe ja die Einflussfaktoren gepostet, die da ne Rolle spielen. Der FCA wird da durch das Berlin-Spiel in der Tat am Ende weit vorne stehen.

Nur: Warum soll es denn so schwer sein, mitgereiste Auswärtsfans zu zählen. Ich meine, die haben überall ihren eigenen Block, den kann man doch locker zählen. :confused:
    Ich verstehe auch nicht, wieso da keine Statistiken angeboten werden... Ob das zu bedeutungslos ist?

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, dem Grunde nach, kann man ja erkennen wie viele Gästefans in den Blöcken vorhanden sind. Natürlich ist auch hier keine exakte Berechnung möglich, da viele Gästefans auch in anderen Blöcken, z.B. auf der Haupttribüne zu finden sind.

Auch im TV sagt man immer ungefähre Zahlen. Zumindest könnte man hier diese ungefähre Zahlen in eine absolute Zahl hochrechnen und ein ca. davor setzen.

3. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Weil es immer zich Fans gibt, die sich vor Ort Tickets kaufen, Tribünenplätze holen, oder der Gästeblock ausverkauft ist und somit in anderen Blöcken Tickets gekauft werden müssen
    Ermittelbar ist immer nur das Kontingent, das von der Heimmannschaft dem Gästeteam zur Verfügung gestellt wird und anhand dessen Absatz kann dann eine Tendenz ermittelt werden

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2011
  4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
  5. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich kann leider nicht, mit dem Aachen-Spiel war für mich die Stadion-Saison beendet. :(

Das Problem ist, dass am Sonntag die Tennis-Saison beginnt, und wir das erste Punktspiel haben.
    Weder den FCA, noch die Formel 1 kann ich also live sehen. Das ist zum heulen. Werde auf den Radio angewiesen sein. :(

Aber du wirst wirklich ein historisches Spiel sehen. Ich hoffe positiv historisch...

7. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Beileid :(

Ich bin guter Dinge, dass der FCA am Sonntag den Aufstieg perfekt macht!

8. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wie hieß es in "Be Cool" so schön?
    :winken:

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

M.n muss eben .uch m.l Prioritäten setzen. ;)

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

So, jetzt gehts zur Sache:

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Jos-Luhukay-staucht-sein-Team-zusammen-id14973136.html

Mein lieber Mann, wenn Jos schon mal laut wird... Hoffentlich ist das ein positives Zeichen... Oder haben die Spieler nicht kapiert, um was wir am Sonntag spielen? :confused: