1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread!

Gerne Dittsche, gerne. Karten besorgen ist kein Problem. :winken:

Schön, dass hier nach ner Niederlage nur nette Leute schreiben. Das ist in anderen Threads zuweilen anders.

Wenn man direkt aus dem Stadion bekommt, dann sind die Emotionen ziemlich hoch. :D

Ich habe aber das Spiel immer noch nicht verdaut und könnte nach wie vor k*otzen.
    Inzwischen war nachmittags der Osterhase da und abends der Grill an, die Welt sieht ein klein wenig freundlicher aus.

Der Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen, die versuchten alles. War ja spielerisch heute auch nicht richtig schlecht.

Aber Herr Luhukay muss sich von mir folgende Fragen gefallen lassen:

1. Was soll das, dass der Thurk nicht von Anfang an neben Rafael spielt?? Dafür Oehrl neben Hain... Auf Spieler wie Thurk und Rafael könnte keine Mannschaft verzichten, wir machen dies aber freiwillig. :rolleyes:

2. Was soll das, dass man jetzt schon zum zweiten Mal den Kapitän und Abwehrchef Möhrle rausnimmt?? Wir waren bis heute über 520 Minuten ohne Gegentor!! Möhrle ist verdammt wichtig da hinten! :rolleyes:

3. Was soll das, dass Ibo Traore immer noch nicht von Anfang ran darf. Er ist doch wieder top fit! Nach seiner langen Verletzung wars ja klar, dass man ihn Schritt für Schritt wieder aufbauen muss. Aber jetzt kann er ja wohl mal wieder von Beginn an ran. :rolleyes:

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe nichts vom Spiel gesehen. Ich habe allerdings 20 EUR auf den FCA bei Bwin gesetzt. Ich war mir so sicher. Das dieser Tipp schief geht hätte ich im Leben nicht gedacht ...

3. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hockenheim, keine .ngst, d.ss wird schon. .ugsburg h.t die besten Möglichkeiten und schlechte Spiele gibt es immer einm.l. :winken:

4. 1Live

1Live Guest

Augsburg wird das neue Fürth, da bin ich mir sicher.:D

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
  6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Klasse!:D

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich kenne das ja, da ich ja zusätzlich auch dem FCK (ausgerechnet! :D) die Daumen drücke.

Solange die in der 2. Liga gespielt haben, war das alles oki doki. Dann kam in der Hinunde das Spiel gegen Bayern auf dem Betze... Bayern hatte das verloren und ich mußte mir das auf der Westtribüne mit ansehen, also "mitten im Feindgebiet". Das war verdammt hart... :D

Auch das letzte Wochenende läßt bei mir gemischte Gefühle zurück. Bayern wieder mal schrottig bis zum geht nicht mehr :wüt:, Lautern dagegen ist Dank Schalke wohl den Abstieg entronnen (das müsste schon äußerst unglücklich laufen, zumal mit St. Pauli der Tabellenletzte am Freitag auf den Betze kommt)

Da weiß man nicht: soll man lachen oder weinen...

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
  8. 1Live

1Live Guest

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
  10. *scirocco

*scirocco Guest

Ist die A Taste kaputt oder habt ihr wieder gewettet..? :winken: