1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread!

Ach Hockenheim, der FCA wird aufsteigen... das sage ich als Blauer.

Jetzt mach mal halblang. Ich sagte es schon wo anders. Ein Punkt in Cottbus und ein Sieg daheim gegen Frankfurt gibts noch. Bochum wird das nicht mehr aufholen können.

PS: Und Fürth macht sich auch immer in die Hosen, wenn es um den Aufstieg geht. Ich habe mir am Samstag nach langer Zeit das Spiel nicht angesehen, weil ich wusste, dass es so wird.

Von daher... es pendelt sich alles ein...

2. Jeronimo1887

Jeronimo1887 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)

:(

Kann das komplett verstehen, naja wer könnte es denn besser verstehen als ein HSVer momentan.
    Ich denke aber, dass euch mehr als 1 Punkt aus den nächsten 3 Spielen zustehen und ihr mindestens (!) in die Relegation kommt.
    Bevor Fürth einen der Plätze 1-3 belegt schafft mein HSV den 5. Platz, so sieht's aus ;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich hatte ja geunkt vor paar Tagen, dass der 34. Spieltag für den FCA vielleicht noch wichtig werden könnte ;). Aber vielleicht hat Hertha Geschenke :D

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also dramatisch wie das Hockenheim schreibt, sehe ich das nicht.

Das ist der erste Beitrage nach dem verlorenen Spiel gegen Aachen. Das darf man alles nicht so ernst nehmen. ;)

Da lässt man nur seinen Frust über die Niederlage aus. Ist bei mir ähnlich.

Weiterhin hat Augsburg allerbeste Chancen direkt aufzusteigen.

Einziges Manko ist natürlich das Restprogramm. ;)

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, in Cottbus und in Hertha hat man nicht gerne.

Aber ich würde gerne so ein Restprogramm bei 5 Punkten Vorsprung auf den VfL Bochum haben. Das ist für einen Tabellenzweiten doch kein unbezwingbarer Weg.

Ein Unentschieden gegen Cottbus und ein Sieg daheim gegen Frankfurt ist absolut drin.

Das letzte Spiel bei der Hertha macht dann nicht mehr viel.

6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kopf hoch, Hockenheim. 5 Punkte Vorsprung bei noch 3 verbleibenden Spielen und dazu das wesentlich bessere Torverhältnis als Bochum und Fü ist nun wirklich nicht die schlechteste Ausgangslage. Und auch deine Bayern werden am Ende noch Dritter...

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Hockenheim

Noch ist gar nix entschieden. Die Jungs haben doch gar nicht schlecht gespielt. Habe das Spiel gesehen. Aachen hatte verdammt Glück mit dem Sieg. Und gegen Frankfurt rechne ich fest mit nem 3er. In Cottbus ist auch was zu holen.
    Ich weiß wie weh solche Heimpleiten sind - ging mir auch so gegen die Lauterer (2:4).
    Aber im Fußball ist alles möglich und ihr werdet aufsteigen und nicht mit Relegation sondern als Zweiter. Glaub mir.

:winken::winken:

8. MarkusM

MarkusM Guest

Letztendlich mit dem Sieg schon. Doch in der Abwehr haben die Augsburger heute wirklich schlecht gespielt. Das 0:2 darf nie und nimmer passieren, dazu gabs auch noch weitere Unzulänglichkeiten hinten. Das muss man dann schon erwähnen. Nach vorne ging insbesondere in Halbzeit 1 sehr wenig.

Ansonsten teile ich deine Einschätzung.

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

@ hockenheim:

Der FCA steigt auf, da habe ich gar keine Zweifel.

Fürth ist das Leverkusen der zweiten Liga. Immer wenn es was zu gewinnen gilt, ziehen die den Schwanz ein.

Dass Bochum alles gewinnt halte ich auch nicht für wahrscheinlich.

Nächstes Jahr Bundesliga. Wenn Du Karten besorgst, geht ich mal mit, wenn Du möchtest :winken:Ich habe noch zahlreiche Studienkollegen in Augsburg und Umgebung. Das werde ich auf jeden Fall verbinden, alleine schon deshalb, da ich Euer Stadion als eines der wenigen noch nicht kenne...

Das wird, gar keine Frage...

10. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

der FC Augsburg wird das "Schneckenrennen" gewinnen, Bochum kommt in die Relegation, Fürth ist unaufsteigbar:cool: