1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

  1. manitoba

    manitoba Guest

    Anzeige
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread!

    Kennst du Augsburg?
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.068
    Ort:
    Allgäu
    Technisches Equipment:
    Samsung LED UE46B6000 - 117 cm
    Panasonic DMR EX 81
    Pace S HD 2
    Bose 3.2.1
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread!

    Hier geht es um Fußball, den FCA und die Impuls Arena und nicht um Eishockey, die Panther und das Curt-Frenzel-Stadion!!
    Eishockey interressiert mich nahezu die Bohne, das Curt-Frenzel-Stadion noch weniger! Ob du dir da als Gast irgendetwas abfrieren könntest, steht bei mir an unterster Stelle. ;)
    Sollte auch nicht das größte Problem sein, eher vermute ich, dass du gar nicht mehr das ganze Spielfeld einsehen kannst. ;)

    Da ich aber ein freundlicher und hilfbereiter Mensch bin, sage ich dir, dass du dich entweder direkt an den OB Kurt Gribl (CSU) wenden, oder einfach hier deine Meinung mitteilen kannst: https://www.augsburg.de/index.php?id=70

    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, aber Thema verfehlt - Beitrag ungenügend!
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.068
    Ort:
    Allgäu
    Technisches Equipment:
    Samsung LED UE46B6000 - 117 cm
    Panasonic DMR EX 81
    Pace S HD 2
    Bose 3.2.1
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread!

    Danke Scirocco!
     
  4. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    16.219
    Ort:
    Duisburg
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread!

    [​IMG]
     
  5. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.022
    Ort:
    Hagen
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread!

    Nö, Popcorn gibts hier nicht! Provokationen und sinnfreie Postings gehören zu meinen schnellen Geschäften..
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread!

    Ein Verein, der sich sportlich für die Bundesliga qualifiziert, gehört auch entsprechend dorthin. Aber dir geht's ja eh nur um die Provokation, genauso wie im BVB-Forum ... :rolleyes:
     
  7. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    608
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread!

    Ist ja ganz toll, dass Augsburg als aktueller Tabellenzweiter mit allerbesten Chancen auf den Aufstieg in der Zuschauerrangliste auf Platz vier steht. :rolleyes: Kurioserweise mit dem exakten Schnitt von 18(0)60. :D Im Ernst: Neues Stadion, eine attraktiven und erfolgreichen Fußball spielenden Mannschaft, einige sehr gut besuchte Derbys (das einzige ausverkaufte Spiel gegen 60 dank mindestens 10000 Gästefans), die attraktivsten Mannschaften wie Hertha oder Bochum schon dagewesen - angesichts dieser Umstände ist der Zuschauerschnitt alles andere als beeindruckend. Auch dann, wenn er durch die Möglichkeit des Aufstiegs bis zum Saisonende noch etwas ansteigen sollte. Grund zur Euphorie in Augsburg sehe ich wirklich nicht!
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.068
    Ort:
    Allgäu
    Technisches Equipment:
    Samsung LED UE46B6000 - 117 cm
    Panasonic DMR EX 81
    Pace S HD 2
    Bose 3.2.1
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread!

    Finde ich schon toll. Ist ein wirklich guter Schnitt. Jedenfalls besser als bei den direkten "Konkurrenten" (Hertha logischerweise ausgenommen), die auch Aufstiegschancen haben.
    Hier die Tabelle:
    2. Bundesliga 2010/2011 - Zuschauer
     
  9. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    16.219
    Ort:
    Duisburg
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread!

    ich glaube aber auch, dass in Bochum und Duisburg mehr potential da ist. Ich denke, wer jetzt nicht zum FCA geht, wird es auch künftig nicht tun. Die meisten werden dann doch (nur) Bayern fan sein;)
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.068
    Ort:
    Allgäu
    Technisches Equipment:
    Samsung LED UE46B6000 - 117 cm
    Panasonic DMR EX 81
    Pace S HD 2
    Bose 3.2.1
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread!

    Das mag sein.
    Das denke ich nicht. Die Bundesliga mit ihren richtig attraktiven Gegnern würde nochmal gehörig puschen...
    Nicht alle FCA-Fans sind Bayern-Fans. ;)
     

Diese Seite empfehlen