1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da hast du völlig recht. Mainz übrigens auch nicht, unsere Vereine sind graue Mäuse. Aber mit Sicherheit sehr viel sympathischer als RB und WOB, oder magst du die lieber als den FCA?

Ich bin Fan des Vereins und nicht eines Geschäftsführers, das hat nichts mit Sympathien für einen Verein zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2022
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sorry, ich mag alle drei nicht.
    Wenn ein Weinzierl, der damals noch euer Trainer war und ein Reuter den Mainzern Unfairness vorwerfen, weil durch eine Coranaepedemie im Team keine spielfähige Mannschaft zur Verfügung stand, dies vom DFB in Form einer Spielabsage bestätigt wurde, spricht für mich Bände. Und die fadenscheinigen Begründungen aus Augsburg, die zu dem Zeitpunkt dick im Abstiegskampf standen waren mehr als hanebüchen. So ein Verhalten, was hier Augsburg an den Tag gelegt hat, war einfach nur ekelhaft und hat nichts mehr mit FairPlay zu tun.

-Rocky87- gefällt das.
  3. Lady on a Rooftop

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind temporär Angestellte, Weinzierl ist längst weg und jetzt in Nürnberg. Wenn Reuter oder Weinzierl zu Mainz wechseln würden, kehrst du dem Verein dann den Rücken, wenn es dir um solche Personen geht? Über dein Beispiel lässt sich trefflich streiten. Darum geht es aber hier nicht.

Zwischen Mainz und Augsburg gab es in der Vergangenheit sehr viele Vorfälle, die uns nicht zu gegenseitigem Sympathisanten machen. Dennoch ist der FSV mir tausendmal lieber als RB.

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Mir auch. :D
    Deine Frage bezüglich Weinzierl und Reuter kann ich nicht beantworten, da dies niemals passieren wird, dass Mainz auch nur einen von den beiden unter Vertrag nehmen würde.
    Aber wir sollten das nicht weiter vertiefen, denn ich respektiere dich als User und als Fan deiner Mannschaft. Und mit unseren dicken Fanbrillen werden wir eh nie auf einen Nenner kommen. ;)

Lady on a Rooftop gefällt das.
  5. Lady on a Rooftop

Punkte für Erfolge:
    163
    Einverstanden. Aber Thomas Tuchel habt ihr genommen, er war der Trainer unserer zweiten Mannschaft und hat den Aufstieg von der fünften in die vierte Liga nicht geschafft (am Ende mit Co-trainer Julian Nagelsmann).:)

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Augsburg ist für Tirol eine gute 2 Stunden Anreise, und man bekommt meistens auch 8-10 leistbare Karten wenn sie im Vorverkauf sind, wird bei den Bayern eher nicht der Fall sein. Österreich Bezug gibt es jetzt auch keinen mehr, da ja Gregoritsch gegangen ist. Das Feeling Bundesliga zu sehen mit mehreren tausenden Leuten ist für Österreicher natürlich auch herrlich, so viele Zuschauer hat eigentlich nur Salzburg wenn sie international spielen.
    Leipzig hat noch 2 im Kader, Laimer und Schlager. Da ich persönlich Barcelona und Dortmund Fan bin, sind mir Bayern und Schalke am wenigsten sympathisch.
    Dazu haben wir letztes Jahr die Fussball Golf Anlage in Ehling besucht, heute wird es ein bißchen rutschiger sein.
    Augsburg Sieg wird natürlich schwer werden, weil Leipzig auch mit sich kämpft.
    Deswegen ein 3-3 mit 2 Toren in der Nachspielzeit.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @patissier1: Wenn ich deinen Beitrag so lese, wird mir erst richtig bewusst, in welch einem Fußball-Schlaraffenland ich lebe. Ich habe die große Auswahl. Bochum liegt 35 km entfernt, Dortmund 50 km, Köln 55 km, Gelsenkirchen ebenfalls 55 km, Leverkusen 40 km und Mönchengladbach 70 km, dazu ist Düsseldorf 30 km weit weg. Das sind sechs Bundesliga-Sadien und ein Zweitliga-Stadion, die eigentlich immer sehr gut gefüllt sind und die ich alle in weniger als einer Stunde mit dem Auto bzw. weniger als 90 Minuten mit dem ÖPNV erreichen kann.

Hier ist das größere Problem an Karten zu kommen, denn fast alle diese Vereine haben eine große Fanschar hinter sich. So ist es in Köln, Dortmund, Mönchengladbach und Schalke sehr schwierig überhaupt an Karten zu kommen. Das ist in Leverkusen, Bochum und Düsseldorf schon anders. Aber von diesen drei Stadien ist das Ruhrstadion in Bochum das einzige, was ich besuchen würde, wenn nicht gerade der 1. FC Köln dort zu Gast ist. Nach Leverkusen oder Düsseldorf zieht mich gar nichts.

patissier1 und -Rocky87- gefällt das.
  8. Lady on a Rooftop

Punkte für Erfolge:
    163
    Was für eine Scheiße, ich könnte gerade so kotzen. 3:3 nach 3:0 In 20 Minuten.

patissier1 gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Du bist der Knaller. Sagst hier das genaue Ergebnis voraus und tippst bei Kicktipp ein 2:1 für die Dosen. :LOL:

patissier1 und -Rocky87- gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ein Nostradamus, der Mann :D

patissier1 gefällt das.