1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im Prinzip hatte @Unvernünftig die Aktion schon gerochen! :geek:

    Wer hätte im März gedacht, dass Herrlich sein erstes Spiel im Mai hat und dabei selbst nicht auf der Bank Platz nehmen darf, weil er Zahnpasta einkaufen war. Verrückte Zeiten! :alien:
     
    -Rocky87-, Bergstrasse und Unvernünftig gefällt das.
  2. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Sportschau könnte neben dem Tor des Monats, eigentlich auch den Tor des Monats küren. Das wäre echt spannend zwischen Kalou und Herrlich. Und die Bundesliga bringt bestimmt auch noch weitere Kandidaten hervor.
    Also der Unterhaltungswert unseres Premium Produkts ist auf jeden Fall schon auf einem Top Niveau.(y)
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ist man eigentlich so dämlich und erzählt die Geschichte mit dem Einkaufswagen? :D

    Man sollte sich einfach schämen und sagen dass man beim Spiel am Samstag nicht auf der Bank sitzen kann. Unglaublich der Typ!

    Nicht genug, dass er gegen die Auflagen der DFL verstößt. Nein, er macht sich mit seiner Geschichte gleich noch indirekt über das Hygienekonzept des Supermarktes lustig.

    Damit dürfte er mal gleich zu Beginn einen großen Teil seiner Autorität gegenüber den Spielern eingebüßt haben.
     
    bayern dodo, Unvernünftig und Plas1682 gefällt das.
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne Vaseline und Mundwasser trainiert er sich nicht so herrlich. ;)
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Klar, das ist eine Momentaufnahme. War auch nicht unbedingt von Anfang an von Herrlich überzeugt. Aber das heute war eine Meisterleistung. Brutal stark gestanden und vorne effiziente Konter gesetzt. Eine Momentaufnahme, aber eine schöne! :)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hockenheim gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lange nix gehört hier von @Hockenheim :coffee:

    Trainerwechsel in der Fuggerstadt: Weinzierl kehrt zurück und löst Herrlich ab. Und der Fußball schreibt interessante Geschichten:
    Gegner in seinem 1.Spiel ist der VfB Stuttgart. Dort war Weinzierls letzte Station. Sein letztes Spiel war ein 0:6 - gegen Augsburg. ;)
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte eben, da hat schon wieder einer gegen die DFL auflagen verstoßen, dann merkte ich der Beitrag ist von 2020. Hatte Asterix nix geschrieben, wäre der Beitrag noch immer "Six feed under" :D

    Der alte ist also der neue, mal sehen ob es was bringt.
    Herrlich ist für mich auch so ein Trainer, wie Basler, Fink, Tarnat, Scholl.
    Guter Fussballer, aber kein guter Trainer...
     
    SebSwo gefällt das.
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der HSV allem Anschein nach wieder den Aufstieg vermasselt werde ich mir nach und nach alle Bundesliga Threads vornehmen und des öfteren aus der Versenkung raus holen. Als Erstligist muss man doch schließlich auch hier im Forum Interesse hervor rufen, oder?:geek:
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Der nächste HSV Trainer kann nur Heiko Herrlich heißen.