1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    24.808
    Zustimmungen:
    3.968
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Anzeige
    Die drei Punkte kann Frankfurt dann im letzten Spiel holen.
     
    Rafteman gefällt das.
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    44.565
    Zustimmungen:
    16.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Das wird nicht passieren... :D :p

    Zumal Gladbach dann ja auch gewinnen wird... :whistle:
     
    patissier1 gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    8.963
    Zustimmungen:
    1.949
    Punkte für Erfolge:
    163
    der gute alte trainereffekt :eek: mit baum wäre das hier ein heimsieg gewesen. jetzt habt ihr schalke ganz schön tief reingeritten.
     
    -Rocky87-, Peter321 und Hockenheim gefällt das.
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wollen wirs nicht zu hoch hängen, aber der Auswärtssieg war natürlich Gold wert.
    Die Köpfe wirkten befreit und wenn auch in der Abwehr nicht alles sattelfest war, so haben wir dennoch einen erfrischenden Fußball nach vorne gespielt und auch das Quäntchen Glück gehabt.
    Wenn wir nächste Woche gegen den VfB gewinnen, wären wir natürlich durch. Aber das ist ein ganz ganz schwieriges Spiel. Ein Unentschieden würde uns deutlich mehr helfen als Stuttgart. Hannover und Nürnberg kriegt uns nicht mehr, da lege ich mich fast fest.
     
    Lefist gefällt das.
  5. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    9.872
    Zustimmungen:
    2.294
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sach ich doch!:sneaky:
     
    Hockenheim gefällt das.
  6. KayHawayy

    KayHawayy Talk-König

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    6.988
    Zustimmungen:
    3.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Hockenheim

    Dieser für mich (und viele andere) völlig überraschende Auswärtssieg war, denke ich, schon die Rettung. Jetzt kann man sich sogar eine Niederlage im angeblichen Endspiel gegen Stuttgart leisten, und diese Befreiung wird man im Spiel sehen. Stuttgart selber rettet sich dann wieder über die Relegation. Egal, gegen wen... :rolleyes::oops::unsure:
     
    Hockenheim, -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    24.323
    Zustimmungen:
    4.248
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gehe auch fest davon aus, dass der gestriger Sieg in Frankfurt für Augsburg der entscheidene Schritt Richtung Klassenerhalt war.
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bin da immer etwas vorsichtig. Man darf sich jetzt auch nicht zurücklehnen, sondern muss den Schwung mitnehmen. Das wird sicherlich ein harter Fight am Samstag. Aber die Ausgangsposition ist trotz des recht schwierigen Restprogramms nach dem gestrigen Erfolg natürlich deutlich besser.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    24.323
    Zustimmungen:
    4.248
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schön, dass @Hockenheim wieder aktiver hier ist. So hält man den Thread "am Leben". :)
     
    Hockenheim gefällt das.
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    24.808
    Zustimmungen:
    3.968
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Jetzt bist du sprachlos Nürnburgring, 6-0 Sieg gegen Stuttgart kaum zu glauben wie man so erbärmlich spielen kann wie Stuttgart, in so einen Spiel wo es um fast alles geht.
    Für neinen zweiten deutschen Klub Augsburg natürlich traumhaft, so können wir auch nächste Saison wieder hinfahren.
     

Diese Seite empfehlen