1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tja, so schnell kann's gehen ... gestern waren eberl und reuter noch die götter ... so ändern sich die zeiten ...

2. Starfighter

Starfighter Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Ich sehe schon kommen...
    am Samstag gegen BMG wird auf Befehl von Herrn Reuter Hurrafußball gespielt, und.....
    ....mit 4 Gegentoren verloren.

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sags mal so: die Gladbacher wirkten mir sowohl defensiv als auch offensiv schon deutlich stärker als zuletzt.

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich steigt eurer Wixx-Treter-Verein ab. Richtig eklig, einfach nur dreckig am spielen.

5. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Selten peinlicher Kommentar...

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ihr absteigt kannste ja einfach zur anderen Borussia wechseln ;)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    würde es begrüßen, wenn sich der baum als morsch erweisen würde :p die puppenkistler sind gefühlt allenfalls ein zweitligist :notworthy:

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Faden muss unbedingt nochmal in den Blickpunkt.

Das euer Trainer bei diesem Namen auch noch den Journalisten auf kritische Rückfragen bezüglich seiner Motivation ins Mikro entgegnet "ich brenne nach wie vor..." förderte am Wochenende einige Wortspiele zutage. Fragen wie z.B. "ist es noch ein Mai Baum?" "Wann wird er abgesägt?" kommen zuhauf. :eek:

Zonenkind und KayHawayy gefällt das.
  10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute mit 8 Freunden das Spiel Augsburg-Frankfurt angesehen.
    Die Augsburg VIP Buisness Freunde waren noch nicht an ihren Sitzplatz, da stand es schon 1-0 für Frankfurt. Man kann jetzt sagen gut heraus gespielt oder schlecht verteidigt. Augsburg hatte auch Chancen die wurden aber vergeben.
    Und Hälfte zwei begann wie Hälfte 1 nur dauerte es eine Minute länger und da stand es 0-2. Augsburg stürmte weiter, Tore waren aber leider keine an der Anzeigetafel. Spätestens nach dem 0-3 war das Spiel entschieden. Man muß aber den Augsburgern zugute halten das sie weiter um ihr Anschlußtor kämpften, was ihnen auch am Ende gelang.
    Anreise gute 2 Stunden für 165 Kilometer ein bißchen länger als nach München in die Allianz Arena.
    Kartenpreis 27 Euro in Reihe 32 hinter dem Tor, ein Superpreis. Sicht gut und die Stimmung war Dank der Frankfurter Fans natürlich sehr laut.
    Für die Augsburger zählt natürlich jeder Punkt, nächste Woche gegen Stuttgart sollte man wieder welche holen, und vor allem beim Beginn aufpassen.
    Falls ich im Frühjahr eine Karte gegen Dortmund bekomme, werde ich nochmal hinfahren.

Unvernünftig gefällt das.