1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Angeblich wurde Schuste am Sonntagmorgen wegen eine Verletzung am kopf behandelt. Jedenfalls stinkt das ganze gewaltig in Augsburg.

    Man musste damals nehmen was bekommen konnte, da ja Weinzil mit Schalke erst kurzfristig einig wurde.
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Augsburg sollte sich mal daran erinnern, dass man meist nur mit Dusel in der Liga bleiben durfte. Dirk Schuster sollte und darf für mich eine Schlammschlacht gegen Augsburg eröffnen.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Diesmal ziehst Du dich aber nicht so leicht aus der Affaire. Der schreibt sich mit Doppel-t und hat seine Karriere Anfang 2014 beendet! :sneaky: :coffee:
     
    LSD gefällt das.
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213

    Plus Vertragsrestlaufzeit wenn der Schuster jetzt erstmal Sabbat macht.
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Olle Petze. :cautious:
     
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Aussagen von Reuter sind ja völlig daneben. Er belügt sich selbst und macht die Konkurrenz im Abstiegskampf nur stärker.
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Freut mich für die Puppenkistler - weil: klare Fehlentscheidung.
     
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ich mich frage, ob er den Cut und das blaue Auge von Reuter erhalten hat :D
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Reuter hat keine Eier! Der erzählt einen Blödsinn über die Medien, dass wohl ein seriöser Trainer sich Augsburg niemals antun würde.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann sich Reuter eigentlich auch selbst entlassen??
    Besser wärs.:cool:
     
    Gorox gefällt das.