1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

1. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    mal OT: Bayern darf gerne diesmal schon am 27 Spieltag Meister werden, am 28 Spieltag kommt die Eintracht und die will auch mal das Glück von 3 hart erkämpften Punkten haben. :whistle:;)

Zonenkind und pallmall85 gefällt das.
  2. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wow in deinen Kopf möchte ich mal hineinschauen@ Damn True . Mit deinem Kommentar öffnest du Wettbewerbsverezerung Tür und Tor. Du gehst zum Fussball und dir ist eine Niederlage egal? Also bitte dann habe ich nen Tipp, wie du dein Geld schneller aufn Kopf hauen kannst. Ausm Fenster werfen soll gut sein.
    Also mit deiner Einstellung ist Fussball oder im allgemeinen Sport nicht das richtige.
    Ich dachte immer im Sport geht es darum sich bis zum Schluss reinzuhängen und zu gewinnen.

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In 2 Spielen gegen PAOK nicht gewinnen (PAOK hängt in Griechenland nach 13 Spielen 17 Punkte hinter Piräus) und auch beim Tabellen-6. in Russland verlieren, ist unterm Strich für ein so hoch geratetes Team schwach.

Wollen wir hoffen, dass der BVB in der K.O.-Runde ein besseres Gesicht zeigt. Die Italiener räumen in der EL alles ab, die Bundesliga braucht ein starkes Dortmund.

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte nur einfach mal nachvollziehen wie es für die Spieler ist. Die können sich einfach nicht so motivieren wie in eimem Spiel wo es noch um alles geht, ist doch auch ganz logisch. Da uns ein Sieg heute wie gesagt auch nicht den Gruppensieg gebracht hätte muss ich mich doch auch nicht ärgern.
    Mich ärgert höchstens welche Spieler heute aufgelaufen sind, aber mehr auch nicht.

5. Starfighter

Starfighter Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Hallo, das ist hier der FCA-Thread...
    macht euch doch gegenseitig im BVB-Thread an.

Andererseits: wie geil ist das denn; man muß dran glauben bzw kämpfen.
    In Liga und Pokal sind jetzt mal die Euroleagueler unter sich.

Walnuss gefällt das.
  6. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Gesehen, Leverkusen?
    So gewinnt man wichtige Spiele!
    Glückwunsch, FCA - immer gekämpft, nie aufgegeben und am Ende dann verdient in die nächste Runde gekommen.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstmal möchte ich dem FC Augsburg zum erreichen des Sechzehntelfinals gratulieren.
    Aber ich habe noch eine diskutable Szene im Hinterkopf. Beim Konter von Partizan ca. 1 Minute vor dem 3:1 der Augsburger fand ich das Verhalten von Janker sehr grenzwertig. Der Belgrader Spieler hatte einen Vorsprung, lief auf das Tor zu, und Janker riss und zog an ihm herum, da hätte er sich nicht beschweren dürfen, wenn es Freistoß oder Strafstoß für Partizan gegeben hätte. Leider wurde diese Szene nicht wiederholt, der Kommentar des Sky-Mitarbeiters fand ich aber ziemlich befremdlich, er meinte nämlich, dass Janker da sehr gut gearbeitet habe, was ich nicht nachvollziehen konnte, weil es mir so erschien, als würde er nur foulen, denn zum Ball konnte er nicht kommen, so dass er nur mit den Armen arbeitete.
    Um diese Szene endgültig bewerten zu können, hätte man sie in Zeitlupe sehen müssen.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gestehe, habe ich den Augsburgern nicht zugetraut.
    Daher Glückwunsch zum Überwintern in der Euroliga. (y)

9. Starfighter

Starfighter Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Was gibt es denn jetzt, einen Tag später noch zu diskutieren ?
    Der Schiri hat die Szene durch sein Nichteingreifen bewertet.
    Grenzwertig hin oder her, Foul ist, wenn der Schiri pfeift ( wie beim Elfer oder Abseits ).
    Schließlich ist der Stürmer trotz Bedrängnis zum Schuß gekommen.
    Was nützen den dann hinterher mehrfache Zeitlupen, die dem Schiri ja gar nicht zur Verfügung stehen,
    außer den tausenden von Schiedsrichtern vor dem häuslichen TV.
    Gerade Breaking News bei SKY SP.N.: Wadenbeinbruch bei J. I. Callsen Bracker.
    Das hat uns gerade noch gefehlt.
    In Bezug auf die Schiedsrichterleistung bei diesem Foul, ist die o.a. angeführte Szene nur noch Pippi-Fax.

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2015
    zelppp3 gefällt das.
  10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Same here. Keine müde Ostmark haette ich auf den FCA gesetzt. Aber sie sind keine Dauerloser wie Vizekusen. Ich bin begeistert von ihrer Leistung MIT Ergebnis

Frank_Drebin gefällt das.