1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

1. Goalgetter

Goalgetter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Und der Schuss vom A....loch Baumann vor dem leeren Tor in die Arme von Richie Golz!

2. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also "hoch" reicht nicht, daß muss schon "sehr hoch" sein...

Gewinnt Werder 6:0 und verliert Augsburg 0:6, dann hätte die Puppenkiste die Narrenkappe auf (oder 5:0 und 0:7 usw. - minus 12 Tore halt).

Aber eher wird Schalke in den nächsten 50 Jahren mal Meister, als das das passiert!!! :D

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Gut für Augsburg, dass sie vor dem letzten Spieltag die EL-Teilnahme praktisch sicher haben. Glückwunsch dazu. :winken:

Ich möchte nicht wissen, was los wäre, wenn Augsburg durch die, sagen wir mal, sehr unglücklichen Schirientscheidungen gegen H96 die Teilnahme am internationalen Wettbewerb noch verspielen könnten.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Europa-Pokal, Europa-Pokal! :love:

Wer hätte das gedacht vor ein paar Jahren... Wer hätte noch vor 4 Jahren gedacht, dass wir nun in die 5. Buli-Saison gehen. :confused::winken: Und international spielen....

Aber eines muss ich schon noch erwähnen. Ich bin normalerweise wirklich keiner, der auf Schiris einprügelt... Aber was war denn das bitte gestern Von Herrn Zwayer!???
    Ich meine, für uns ist es jetzt ned so schlimm. Aber mir tun vor allem die Mannschaften leid, die mit H96 noch um den Klassenerhalt kämpfen.
    Siehe VfB, Paderborn, Freiburg, HSV etc.! Für die muss das doch gestern echt wahnsinn gewesen sein.
    Ich meine, es war ja nicht nur eine Fehlentscheidung, sondern mindestens 3!! absolut Spielentscheidende (Tor von Hannover muss vorher zwingend abgepfiffen werden, zwei glasklare Elfmeter für Augsburg verweigert,...).
    Eine Frechhei, geht gaaar nicht! Und ein Schlag ins Gesischt für den FCA, vor allem aber für die abstiegsbedrohten Teams! :confused::rolleyes:

5. Goalgetter

Goalgetter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Geil, FCA gewinnt tatsächlich in Gladbach wird noch Fünfter, die Krönung einer Wansinnssaison! Weinzierl ist echt der Trainer der Saison und der FCA umgeht die Quali und spielt direkt EL!!!! Es bleibt nur zu hoffen, dass sie nächste Saison mit der Doppelbelastung umgehen können und nicht abstürzen wie andere Mannschaften, die das erstmals schafften und in der Folgesaison große Probleme bekamen oder gar abstiegen!

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Glückwunsch!

Allerdings wäre der Sieg heute ohne Schiri nicht möglich gewesen.

7. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Dem wäre nichts hinzuzufügen!

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wie so oft in dieser Sasion, sie haben zwar wirklich stark gespielt, aber ohne die ganzen Böcke der Schiris wäre man ne Ecke weiter unten.

Trotzdem Glückwunsch und viel Glück in der EL...ihr werdet es brauchen.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gratulation Augsburg zum 5. Platz in der Bundesliga, direkte Quali für die Euro League. Für mich sind Weinzierl und Reuter Trainer und Manager des Jahres in Deutschland.
    Und aufgepasst liebe Dortmunder und Schalker Freunde, die ihre Millionen nutzlos verprassen, Augsburg hat den zweitbilligsten Kader der Liga.
    Und weil sich jetzt manche über den Schiri aufregen, letzter Mann ist Notbrense und rote Karte, da ist es egal ob man 20 oder 40 Meter vor dem Tor das Foul macht.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Er war nicht letzter Mann, da rechts noch ein Gladacher mitlief. Aber egal.

Weiner halt.