1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Respekt Augsburg

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ihr habt meinen absoluten Respekt für eine überragende Saisonleistung bisher. Bis auf das nächste Spiel dürft ihr dann jedes Spiel von mir aus gewinnen.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit Augsburg als EL Teilnehmer ist wirklich zu rechnen! :eek:

Respekt, Respekt!

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das Geilste für uns ist, dass wir jetzt schon am 24.!! Spieltag singen können: Zweite Liga, nie mehr, nie mehr nie mehr!! :love:

38 Punkte, das waaaars, wir sind durch. :winken:

Ich bleibe aber dabei: Europa muss nicht sein. Bin da sehr skeptisch und realistisch...

Für mich ist unsere Entwicklung vielmehr einfach unglaublich. Vor gut einem Jahr standen wir mit 9 Punkten aus der Hinserie am Abgrund. Ich denke als Vorbild kann dienen, dass wir an Markus Weinzierl festgehalten haben. Dann holten wir im Kalenderjahr 2013 satte 48 Punkte, schafften mit dem Klassenerhalt ein Wunder des Fußballs. Der letzte Spieltag ein Vorbild an Euphorie und Stimmung.

Und jetzt stehn wir immer noch hier und sprechen ernsthaft über Europa und 10 Tage vor Torschluss über den Klassenerhalt! Freunde, zwickts mi...

Hahn, Altintop, Baier, Verhaegh,... Alle Spieler könnte man aufzählen, die Großartiges leisten.
    Aber vorne steht ein unfassbar symapthischer, junger, dynamischer und vor allem irrsinnig kompetenter Fußballlehrer: Markus Weinzierl! :love:
    Und ein unfassbar wichtiger Stefan Reuter.
    Darauf sollten wir uns auch in schlechteren Tagen wieder besinnen. :winken:

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Am Beispiel Augsburgs, kann man sehen, was auch ohne großen Budgets möglich ist, wenn kompetente Leute das Sagen haben. Respekt! :)

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Der Trainer macht auch in der Außendarstellung vieles richtig. Ein richtig guter sympatischer Mann, der anscheinend auch sehr viel Ahnung vom Fußball hat. Ich find das richtig klasse.

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Abwarten. Letztes Jahr haben Freiburg und Frankfurt "ohne großes Budget" gezeigt, was möglich ist. Christian Streich ist aktuell nicht weniger kompetent als letzte Saison. Interessant wirds, wenn 2-3 wichtige Spieler im Sommer gehen und nächstes Jahr noch ne Zusatzbelastung kommt. Dann müssen Reuter & Weinzierl ihre Arbeit bestätigen.

Dennoch Respekt an das, was der FCA aktuell bringt. :)

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Unglücklich verloren. Aus Stadion-Sicht waren wir besser. Hätte nicht gedacht, dass mich das trotz allem bissl nervt... Egal wo du in der Tabelle stehst, egal welche Liga du spielst, Niederlagen sind doof... Noch dazu wenn du besser warst als ein Spitzenteam. Schalke ist halt abgezockt...

Trotzdem ist natürlich alles im Lot. Im Prinzip alles Genuss. Alles Zugabe. Was für ne Situation. Auch heute bin ich extreeeem stolz auf DAS Team! :) :love:

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Betet weiterhin zum FUBAGO, auf dass ihr nicht versehentlich in die EL stolpert. Einiges an Fegefeuer dürfte euch dann gewiss sein; die entspr. Beispiele sind ja wohl bekannt:D

10. Dirk68

Dirk68 Guest

naja, was heißt "zu abgezockt"? Das erste Gegentor hat man Schalke ja geschenkt und bei eigenen Chancen hat man sich nicht gerade geschickt angestellt. Boabdilla war heute ein Totalausfall. Außerdem braucht man dringend einen Tohüter. Manninger hat bestenfalls Zweitliga-Format :rolleyes: