1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

1. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Anzeige
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Am Sonntag den 19.01.2014 ist im Doppelpass auf Sport1 um 11.00 Uhr Stefan Reuter zu Gast!

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Guter Transfer für Augsburg!

Sag mal ist an dem Gerücht, das er bei euch nur n halbes Jahr bleibt und dann zum BVB kommen soll was dran? Oder ist das wieder nur so Pressegelaber?

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich steig da noch nicht ganz durch.

Fakt ist. Sein Vertrag läuft im Sommer bei Sunderland aus. Somit kann es sich ja nach meinem Empfinden um keine Ausleihe handeln. Und warum dann aber nur bis Ende der Saison?
    Somit bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten, oder?

1) Er wurde von Sunderland für wenig Ablöse bis zum Ende der Saison gekauft. Somit kann er sich im Hinblick auf die WM zeigen. Und anschließend hat er bereits einen Vertrag bei einem anderen Verein (BVB?).
    Ob das so möglich ist?

2) Er wurde von Sunderland für wenig Ablöse und wenig Gehalt (denn Ji muss im Hinblick auf die WM unbedingt spielen!) bis Saisonende gekauft. Setzt er sich genauso in Szene wie vor einem Jahr, setzt man sich erneut an den Tisch und verhandelt über einen längeren Vertrag mit mehr Gehalt.

Man weiß es nicht...

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

In der heutigen Zeit ist ja alles möglich, naja wir werden sehen, er ist auf jeden Fall ne gute Verstärkung für euch. Ich hoffe er dreht gut auf in der RR. :)

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ist das nur bei mir so, oder geht der Link nicht?

Naja egal, find ich irgendwie eigenartig diesen Deal, was es nicht mittlerweile alles gibt. Oo

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also bei mir geht er...

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ja jetzt gehts auch bei mir, mein Laptop will mich ab und an veräppeln. :D

Was sagst du zu dem Deal Hocki?

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also für den FCA und Sunderland scheint es ne Win-Win-Situation zu sein.
    Wenn er an die Leistungen vor einem Jahr anknüpft, dann ist er auf jeden Fall ne Bereicherung im Spiel. Und Sunderland spart sich das Gehalt.

Auf der einen Seite halte ich sehr sehr viel von Ji. Bei uns hat er letzte Rückrunde eine Leistung gezeigt, die ihn durchaus auch für den BVB sehr brauchbar machen könnte! Bei uns in der Mannschaft war er sehr gut, wobei der BVB andere Ambitionen hat.
    Auf der anderen Seite weiß ich ned, warum er in Sunderland wenig gespielt hat. Die sind ja nicht gerade die Creme de la Creme der Premier Leaugue und Ji hätte ich locker zugetraut, sich dort zu beweisen. Aber mir fehlen da natürlich auch die Einblicke.

Ich traue ihm den Sprung zum BVB auf jeden Fall zu (aber warten wir mal die Rückrunde bei uns ab, auch da wird er sich absolut beweisen müssen, denn wir sind mit Altintop, Hahn, Esswein, Werner, Bobadilla, ggf. auch Milik da schon ganz gut besetzt, einen Stammplatz hat er noch lange nicht).
    Auf der anderen Seite ist es komisch, dass er bei Sunderland kaum zum Einsatz kam, beim BVB aber ein Hoffnungsträger sein soll. Ich schätze den BVB um Welten stärker ein als Sunderland.

Vielleicht leihen wir uns den Ji dann von euch nochmal aus. ;):winken: