1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Das ist auch vollkommen richtig so. :winken:

2. DannyD

DannyD Guest

Na klar.

Für mich war der Auftritt in Dortmund ein klarer Fingerzeig. Ich gebe zu meiner Schande zu, ich hatte einfaches Kanonenfutter erwartet. Wer die Kräfteverhältnisse in der Bundesliga kennt und versucht halbwegs reell einzuschätzen, kommt auch mal an den Punkt, vorschnell ein Fehlurteil zu fällen. Ist mir damals so passiert.
    Ich will mich jetzt nicht am Endstand der Partie aufgeilen. Wenn man ungeachtet der in dieser Saison stetig präsenten Heimschwäche des BVB das Spiel beobachtete, hatte man über weite Strecken durchaus das Gefühl eines mindestens gleichwertigen Gegners.
    Das Spiel und die Motivation deiner Augsburger verdiente sich meinen Respekt. Abgeschenkt wurde da nichts, ein gewisses 9:2 einen Spieltag zuvor hinterließ da ganz andere Eindrücke.:)

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

So, nach 9 Punkten in der Vorrunde haben wirs tatsächlich am letzten Spieltag in eigener Hand! Wer hätte das gedacht...

Heute wars über weite Strecken ein ebenbürtiges Spiel, am Ende hat uns wohl etwas die Kraft gefehlt. Schiri Fritz geht halt leider echt gar nicht. Wie klar muss eigentlich ein Elfmeter noch sein?

Blicken wir auf den letzten Spieltag. Gegen Greuther Fürth müssen wir noch einmal alles in die Waagschale werfen. Einfach wirds sicherlich nicht, denn seit sie nichts mehr zu verlieren haben, spielen die Fürther recht ordentlich mit und gewinnen auch schon mal auswärts gegen Stuttgart. Dennoch sind wir natürlich die bessere Mannschaft, dies müssen wir auch auf dem Platz zeigen.

Hoffenheim muss schon gegen Dortmund gewinnen und wir gleichzeitig gegen Fürth punktlos bleiben, damit sie uns noch in den Untergrund befördern.
    Klingt gut! Klingt wirklich gut. :love:

Und Düsseldorf muss auch erstmal in Hannover gewinnen. Spielen sie unentschieden oder verlieren, können wir mit einem Sieg bzw. Unentschieden gegen Fürth den direkten Klassenerhalt schaffen! Bei Hannover geht es zwar um nichts mehr, aber Düsseldorf hat jetzt auch nicht gerade nen Megalauf. ;)

Die Ausgangsbasis könnte viel schlechter sein, wir haben diesen Spieltag perfekt überstanden. Jetzt heißt es noch eine Woche abwarten. :winken:

4. Malganis

Malganis Guest

Die Frage stellt sich sowieso, wie Düsseldorf in derzeitiger Verfassung ein Bundesligaspiel gewinnen will.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
  6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Nette Sympathiebekundung...

Na Kloppo, dann trag doch morgen deinen Teil dazu bei. :)

„Es würde mich freuen, wenn Augsburg in der Liga bleibt. Sie haben es sich am meisten verdient. Der FCA hatte die schlechteste Ausgangslage und er ist fantastisch damit umgegangen.“...
    Mit Klopp an der Seite gegen den Abstieg - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: FC Augsburg: Mit Klopp an der Seite gegen den Abstieg - FC Augsburg News FCA Live-Ticker - Augsburger Allgemeine

http://www.tz-online.de/sport/fc-augsburg/klopp-lieber-1899-bundesliga-2909474.html

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Als neutraler HSV Fan drücke ich ebenso Augsburg die Daumen. Aufgrund der engagierten Rückrunde habt ihr euch das redlich verdient.

Wir hatten Samstag in Sinsheim ja endlich mal 3fach punten können.:winken:

9. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Ding ist durch. Gratulation. Freut mich.

10. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Herzlichen Glückwunsch zum direkten Klassenerhalt. Nach dieser tollen Rückrunde ist das mehr als verdient!:winken: