1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

1. Anzeige
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Stefan Reuter wird Nachfolger von Jürgen Rollmann und neuer Geschäftsführer Sport beim FC Augsburg laut meldung bei Sky Sport News

2. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Als Zyniker würd ich sagen: Das wars dann wohl mit dem Klassenerhalt für Augsburg :cool: Es hat schon seinen Grund, warum Herr Reuter seit seinem Abgang bei 1860 vor über 5 (!) Jahren keinen Job mehr gefunden hat. Seine Bilanz damals: Lauth und Bierofka zu völlig überhöhten Preisen (Gehältern) geholt, andere Mega-Flops gelandet (Kucukovic, Pagenburg, Beda) und hochtalentierte eigene Nachwuchsspieler zum Nulltarif vom Hof gejagt (Hosiner, Baumgartlinger, Träsch). Dabei fällt mir auf: Die gleiche Bilanz könnte ich bei den Löwen - unabhängig von den handelnden Personen - wohl jedes Jahr ziehen :D

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Schwer nachvollziehbar die Sache mit Stefan Reuter.
    -Übrigens der einzige ehemalige Bundesligaspieler gegen den ich ein reguläres Punktespiel während meiner aktiven Laufbahn bestritten hab - Ohne scheiss jetzt.:D-
    Seine Leistungen als Manager bei den Löwen qualifizieren ihn jetzt nicht gerade als Retter beim FCA.
    Erste Amtshandlung den Trainer rauswerfen, oder was?

4. AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Ja ich gehe Stark davon aus dass Weinzierl bald fliegt!

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich würde mit Weinzierl weitermachen. Was erwarten die Klubbosse denn? Dass die Mannschaft im Mittelfeld mitspielen soll, kann man ja wohl kaum von ihr verlangen. Ein Abstiegskampf in aktueller Ausgangssituation war vor jetzt vor der Saison nicht völlig unrealistisch, aber jetzt soll angeblich der Baum brennen. Aha. Zumal ich noch felsenfest überzeugt davon bin, dass Augsburg noch ausreichende Chancen erhalten wird um die Klasse halten. Die Rückrunde ist lang - da wird das eine oder andere Team noch eine Serie starten können, bzw. das eine oder andere Team in eine tiefe Krise rutschen.

6. AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Wenn Augsburg die ersten Rückrundenspiele verliert wird Reuter Handeln! Das gespenst Magath schwebt über Augsburg!

7. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja, aber zwischen Reinrutschen in den Abstiegskampf und mit 9 (!) Punkten dastehen nach der Hinrunde ist natürlich schon ein kleiner Unterschied. Aber auch ich halte weiterhin viel von Weinzierl - das, was er mit Regensburg erreicht hat, war wirklich aller Ehren wert. Solltet ihr ihn rauswerfen, sagt bitte rechtzeitig Bescheid: Ich hab ihn mir schon letzte Saison als neuen Löwentrainer gewünscht, und wäre auch heute noch davon angetan, wenn es dazu kommen würde. Dafür habt ihr ja auch den Reuter von uns bekommen :D

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. GrandTheftAuto

GrandTheftAuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Als Frischling in der Liga in 17 Ligaspielen 1 (!) Sieg zu holen ist unterirdisch. Schlechter geht es nicht. Das "Nobodys" es auch anders können haben Leute wie Streich oder Tuchel gezeigt und die hatten auch keine Messis oder Riberys im Team. Der gehört entlassen....

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Abstiegskandidat FC Augsburg hat einen Tag vor dem Start der Rückrunden-Vorbereitung eine Offensivkraft verpflichtet. Wie der Fußball-Bundesligist am Dienstag mitteilte, kommt Angreifer Dong-Won Ji (Foto) vom englischen Premier-League-Club FC Sunderland. Der 21 Jahre alte südkoreanische Nationalspieler wird nach den erfolgreichen medizinischen Untersuchungen am Dienstag bis zum Saisonende ausgeliehen. Über die Ausleihmodalitäten haben beide Vereine laut FCA Stillschweigen vereinbart.

FC Augsburg leiht Südkoreaner Dong-Won bis Saisonende aus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de