1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread!

Natürlich ist Hertha schon aufgestiegen. Aber das Stadion wird voll sein, die Fans werden kochen, die Fans werden ihre Mannschaft feiern und hochleben lassen, die Fans liegen der Mannschaft zu Füßen.
    Die Mannschaft muss sich bei den Fans für eine tolle Saison bedanken, die Mannschaft muss sich bei den Fans mit einem Sieg vor ausverkauftem Haus von ihren Fans verabschieden.
    Die Saison muss für Hertha mit einem Sieg abgeschlossen werden. So oder so.
    Der FCA hat keine Chance dort etwas zu holen. ;)

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das bezweifel ich eher, dass das morgen sichere 3 Punkte werden.

Auf dem Tivoli ist immer eine sehr hitzige Atmosphäre und da ist es alles andere als leicht zu gewinnen. Okay jetzt kann man die Hertha argumentieren, die dort 5-0 gewonnen hat. Aber für mich bleibt die Hertha das non plus ultra in Liga 2.

So jetzt hab ich genug über die anderen Vereine diskutiert, schließlich geht es hier um Augsburg.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist alles willkommen hier. :winken:

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Samstag-Nachmittag, 2. Fußball-Bundesliga, der FCA empfängt Rot-Weiß Oberhausen in der Impuls Arena! [​IMG]

Da ich morgen Vormittag auf einer Sitzung des BTV bin, muss ich die Fakten zum Spiel diesmal vorziehen. Weiß auch noch nicht genau, ob ich das Spiel zeitversetzt sehen muss. Ich vermute es.

Jedenfalls empfängt der Tabellenzweite den Tabellensiebzehnten.

Die Bilanz der beiden Teams ist ausgeglichen: Jeweils zwei Siege bei einem Remis.

In den letzten 13 Spielen gelang RWO nur ein Sieg!

Der FCA ist seit sechs Partien unbesiegt und verlor nur eines der letzten 18 Ligaspiele.

Nur 21 Gegentore, die der FCA zugelassen hat, entspricht dem Ligatiefstwert!

Nur Schluslicht Bielefeld schoss weniger Tore als RWO (22). Mit 18,3% hat der FCA die beste Chancenverwertung in der 2. Liga. Oberhausen hat die zweitschlechteste (9,4%).

Und hier ist die voraussichtliche Mannschaftsaufstellung des FCA:

Naja, eine voraussichtliche Mannschaftsaufstellung macht heute noch nicht viel Sinn.
    Der FCA muss allerdings auf Stürmer Michael Thurk (Innenbandverletzung im Sprunggelenk) und Moritz Leitner (Ellenbogen-OP)verzichten. Dafür ist Nando Rafael nach seiner Grippe wieder mit von der Partie!

Trainer Luhukay: "Nando will unbedingt auflaufen. Das zeigt er in jedem Training". Quelle

Besonders erfreulich: Das Stadion wird Dank der Unterstützung einiger FCA-Partner mit der Aktion "Invasion impuls arena" voll sein! Es gibt morgen keine Karten mehr!

Schiedsrichter der Partie ist Christian Fischer aus Hemer. Ihm assistieren Detlef Scheppe und Rafael Foltyn. Vierter Offizieller ist Martin Petersen.

Schon mal heute mit besten Wünschen für morgen: Auf gehts Augsburg kämpfen und siegen! :winken: [​IMG]

Noch was Nettes am Rande: FCA-Stadionsprecher Rolf Störmann saß heute schon mal auf der Couch von Wetten Dass..?

Die erfolgsreichste Show Europas sendet morgen live aus Augsburg.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal ne Frage: Was ist BTV?

Also Spiele zeitversetzt zu schauen, habe ich noch nie gemacht. Ich glaube das könnte ich gar nicht. Wenn ich das Spiel der eigenen Mannschaft aus irgendwelchen Gründen nicht verfolgen, sorge ich dafür, dass irgendein Kollege mir immer auf dem aktuellsten Stand der Dringe bringt.

Aber das muss ja jeder selber wissen. ;)

Ps.: Zum spiel morgen. Ganz sichere 3 Punkte für den FCA.

Hab aus Spaß mal den Tabellenrechner bis zum Ende der Saison gemacht. Herausgekommen ist, dass Berlin am 34. Spieltag bereits aufgestiegen ist und der FCA (leider) 2 Punkte Vorsprung vor dem VFL hat.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

BTV = Bayerischer Tennis Verband.

Tja, ich mach das auch nicht so gerne. Aber die Pflicht ruft, wenn du in deinem Verein ein Amt inne hast.

Tja, normalerweise müsste man davon ausgehen. Aber was ist schon normal...

Dann hoffe ich mal, dass du Dein Fach beherrscht. ;)

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

SPOX-Prognose: Augsburg hat beste Voraussetzungen, direkt aufsteigen und wird dies auch tun. :love:

Aber immerhin dürft ihr bis zum letzten Spieltag hoffen steht da. :D

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Spox sagt auch, dass es Fürth schafft.

Das ist doch eine Truppe, die niemals aufsteigt. :D

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Dann eher der VfL, da gebe ich dir recht! Fürth brauch ich auch nicht da oben...