1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

    Ja gut, man kann ja nicht erwarten, dass man Sonntag Abend so ne Strecke fährt. Der Großteil aller Augsburger geht zur Schule oder hat eine Arbeitsstelle.
    Bei mir wäre es z.B. schlicht unmöglich gewesen, heute nach Gelsenkirchen zu fahren.

    Die zweite Halbzeit heute war in Ordnung. Das zweite Schalke-Tor war ein Geschenk von Amsif :)rolleyes:, hoffentlich kommt Jentzsch bald wieder), danach hätte Mölders das 2:2 auf dem Schuh.
    Wie so oft: zu wenig abgezockt und etwas Pech...
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

    ...und zur Winterpause vlt. 2 gute/ passende Transfers, dann Mund abputzen und sehen ob man 2 andere Clubs hinter sich lassen kann.

    Noch ist nichtmal die erste Halbserie zu Ende. Gladbach wurde zur gleichen Zeit der Vorsaison, bereits zu Grabe getragen und alle BuLi Gläubiger hatten bereits, dokumenten-echt, im Kondolenzbuch unterschrieben.;)

    Es ist erst vobei, wenn die dicke Frau zu singen aufhört.:p
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

    Ich hoffe, diese ganz Dicke singt ihren finalen Akt mit Sopran erst am 34. Spieltag... ;)
    Stimmt schon, it ain't over till the fat Lady.... :winken:


    An der Stelle vielleicht mal was Positives:

    Und zwar in Richtung des Publikums. Dass jetzt bspw. in der SGL-Arena mehr Stimmung ist, als 50 km weiter süd-östlich, ist jetzt vielleicht nicht der ganz große Hammer...
    Aber dass die Fans bei jedem Heimspiel mit einer Inbrunst ihre Mannschaft untersützen, auch wenn es noch so viele Tiefschläge gibt, ist keineswegs selbstverständlich...

    Deswegen sage ich ganz klar, dass ich diesem Artikel (einer Münchner Zeitung!) zustimme!


    "Wir sind der geilste Tabellenletzte aller Zeiten!"

    FC Augsburg: Der geilste Tabellenletzte aller Zeiten - FC Augsburg - Sport - tz-online.de


    "Sie sind Tabellenletzter, aber feiern wie die Meister. Die Spieler des FC Augsburg leben in einer Welt zwischen tiefer Depression und Feierwahnsinn. Wir erklären, warum der Aufsteiger Kultfaktor hat.

    Der Augsburger an sich ist ein gebürtiger Grantler. In der Vergangenheit lautete der Standardsatz bei Rückstand in der 70. Minute: "I geh gar nimmer nei!" Seit dem Aufstieg ist alles anders.

    Die Mannschaft steht den Fans in nichts nach und zieht voll mit. Spielerische Mängel machen die Schwaben meist mit Einsatz und Leidenschaft wett und sind so oft nur unwesentlich schlechter als die Konkurrenz. Den ersten Heimsieg der Bundesliga-Geschichte feierte das Team von Jos Luhukay wie einen zweiten Aufstieg. Denn wer weiß schon, wann der nächste Feiertag kommt?

    Wimpel kann ja jeder tauschen. Die machen sich nach dem Spiel im Vereinsheim genauso sexy wie eine Bierdeckeltapete - nämlich gar nicht. Deswegen tauscht der Augsburger Kapitän vor Anpfiff eine Marionette (Jim Knopf) gegen den üblichen Wimpel.

    Die FCA-Funktionäre machen dem FC Hollywood aus München in dieser Saison die eine oder andere Nebenrolle streitig. Das Dauerthema Thurk ist dabei nicht das einzige Stück, das in der Augsburger Puppenkiste aufgeführt wird."


    Ach, irgendwie ist es doch alles nicht so schlimm! Auch wenn wir nix gewinnen, irgendwie sind wir schon verdammt cool! ;):winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2011
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

    So wie die labern,so spielen sie auch Fussball:cool:

    Augsburg,Augsburg,2.Liga,oh ist das schön euch nie wieder zu sehen:winken::winken::D
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

    Stimmt Hockenheim, ihr seid wirklich irgendwie anders.

    [​IMG]
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

    Glückwunsch zum Sieg über Gladbach, ich ahnte dies.

    Habe mich im Tippspiel klar positioniert.

    Die Jungs bleiben in Liga 1 - bin mir da sicher.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

    Glückwunsch an die Augsburger für den verdienten Sieg gegen M'gladbach. Habe dem FCA im Tipp ja immerhin ein Unentschieden zugetraut. Dass es dann gar ein Sieg wird -nicht schlecht. Scheint so, als wäre Augsburg so langsam in der BuLi angekommen!
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

    Glückwunsch zum verdienten Sieg!

    An eurem Publikum müsst ihr aber noch arbeiten!

    Dem fehlt ja jegliches Fingerspitzengefühl und fairer Sportsgeist... :(
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

    Das Publikum fand ich auch nicht fair. Ansonsten aber ein verdienter Sieg für Augsburg. Das kommt davon, wenn man meint schon mit dem Meister auf Augenhöhe zu sein. Dummheit muß bestraft werden. Wir sind wohl die einzigen aus der oberen Hälfte, die es tatsächlich fertig gebracht haben sowohl beim Tabellenletzten als auch Tabellenvorletzten zu verlieren. Aber sowas passiert nun mal, wenn man meint nur 80 Prozent bringen zu müssen.