1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roswell auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mr77, 5. Mai 2002.

  1. mr77

    mr77 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    -
    Anzeige
    Nach dem der Sender Premiere SCI-FI ja mit zwei Sendern zusammen gelegt worden ist, kommt ja kein Roswell mehr auf Premiere Serie.
    Weis einer von euch wann die 3 und letzte Staffel auf Premiere kommt???? durchein durchein
    Von Premiere Seite kommt nur eine Standard Emails das noch keine Folge übersetzt worden ist und erst im Herbst damit zurechnen ist. wüt wüt
    Das kann doch alles nicht sein!!!! Warum habe ich denn Pay-TV wenn ich solange warten kann bis es wieder auf ProSieben kommt.
     
  2. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Wir können schon froh sein wen der Bildschirm nicht demnächst schwarz bleibt. boah!
     
  3. kay.th

    kay.th Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Weimar
    Meiner Meinung nach war es geplant Roswell nur bis zur 2. Staffel zu zeigen. Hat also nichts mit der Umstellung zu tun. Laut www.roswell.at soll ab Oktober die 3. Staffel auf ProSieben kommen und zur Zeit wiederholt ProSieben die 1. Staffel.

    Grüße M.Star
     

Diese Seite empfehlen