1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rostock, Netzaufrüstung 862 Mhz, und nun ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mich@, 27. August 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    MTV Europe kriegst du auch in Israel und ähnlichen Ländern.
     
  2. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab mich halt an Europa gehalten winken zum Thema Israel interessanter ist doch das:
    http://www.lyngsat.com/dig/yes.shtml

    SAT.1 Deutschland durchein
    RTL Deutschland durchein
    France 2 durchein
     
  3. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    @moe99
    wohnst du denn in den schon umgestellten Gebiet ? bei mir gibts heute noch RadioGoldstar. Und wenn es bei dir so ist wie du schreibst, solltes du doch lieber den welli-i text trauen.

    @all
    die Frage nochmal:
    wird das überall so kommen das der neue Platz nicht für digitall sondern für analog genutzt wird ?

    nice weekend
     
  4. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Mich@

    Ich wohne nicht im umgestellten Gebiet.
    Das Fehlen von Radio Goldstar bezog sich auf
    die Listen im Welle-i Text.
    Zu empfangen ist es sowohl im umgestellten,
    als auch im normalen Gebiet.
    Wenn man Videotext Seite 780 von Welle-i
    trauen darf wird es wohl so schnell keinen
    weiteren Ausbau auf 862 MHz geben.