1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 24. Dezember 2006.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Stimmt, ich drehte leider wieder mal völlig durch; denn wenn ein Tiger eine Antilope frisst, ist das selbstverständlich was völlig anderes als Menschenfresserei; weil bei letzterem ein Individuum eines der gleichen Art frisst. Deswegen war es auch völlig falsch, wenn man das als Kannibalismus bezeichnen würde, wenn ein Tiger eine Antilope erbeutet.

    Trotzdem bleibe ich aber hartnäckig bei meiner Meinung; dass wenn ein Raubtier z.B. eine Antilope frisst, dass das nicht im Sinne einer normalen Nahrungskette ist. Nur wenn eine Nahrungskette so ist, dass Lebewesen Lebewesen als Nahrung nutzen, die jeweils evolutionär nierdriger entwickelt sind; ist das akzeptabel und im Interesse der ganzen Natur.

    Wenn ein Lebewesen ein anderes Lebewesen frisst, das ungefähr evolutionär genauso hoch entwickelt ist, wie es selbst, dann ist so ein Tier quasi ein Mörder, und so was geht keinesfalls in Ordnung.
    Ich hatte mal beobachtet, wie ein Mädchen ihrem Meerschweinchen einen dicken Kuss auf’s Mäulchen verpasste. Igitt igitt, das arme Meerschweinchen. :D

    Und ich überlege auch schon, ob ich Nachbars geliebten und bestens umsorgten Struppi heimlich entwende, um ihn heimlich in einem Zoo zwischen die Gitter eines Raubtierkäfigs zu schieben, um ihn vor der unsäglich grausamen "Tierliebe" dieser einsamen alten Dame zu erlösen. :D

    Hast Du schon mal eine Meldung in einer Zeitung gesehen, wo eine Überschrift eines Artikels bspw. mit "Bei Rostock" beginnt? Also ich noch nicht. Würde irgendwie seltsam klingen.


    Übrigens; wie ist der Tierpfleger im Video in das Raubtiergehege gelangt? Bestimmt ist er dazu nicht über den Zaum geklettert, sondern hatte dazu wahrscheinlich eine Tür benutzt. Was wäre aber, wenn dabei ein Löwe aus dem Gehege entwischen würde?
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

     
  3. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

    Der arme Junge. [​IMG]
     
  5. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

    Dürfen Menschen auch Tiger erlegen und aufessen ??:D :D :D
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

    Wenn du den Tiger eigenhändig erlegen kannst-der Chancengleichheit wegen [​IMG]
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

    Ich würde eher sagen, das ist eine Form von sexueller Belästigung...:eek: :LOL:
     
  8. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

    ich werde es versuchen, sobald ich Gelegenheit habe



    [​IMG]
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

    Ich benachrichtige das animal international [​IMG]
     
  10. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

    Tu das, aber meine Katzen darf ich weiterhin küssen


    [​IMG]