1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 24. Dezember 2006.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Ich hatte mich verschrieben; ich meinte natürlich, dass Raubtiere Tiere erbeuten, die nicht niedriger entwickelt sind als sie selbst. Das habe ich inzwischen editiert.

    Das Wildschweinurteil bezüglich Gabis Grundstücks kenne ich nicht.
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

    stimmt, die Menschen sollten Raubtiere häufiger zum Essen einladen



    [​IMG]
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

    Ein Tiger frisst ein Kaninchen, was in Gottes Namen gibt es da groß zu diskutieren?

    Dass "DieWeltIst" dringend psychatrischen Beistand braucht steht ausser Frage - armer Kerl - aber der Rest von euch sollte doch eigentlich genug Hirn haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2006
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Der heutige Mensch ist ja ein Wesen, dass wenn man mal aus gößerer Entfernung die Hand vor die Augen hält, und so etwas zwischen den Fingern hindurchblinzelt; dass man dann doch so etwas das Gefühl hat, dass irgendwann in ganz später Zukunft vielleicht doch noch was aus dieser Spezies entwicklungsmäßig werden könnte; was man aber von den heutigen Raubtieren nun eher nicht behaupten kann.

    Deswegen haben Menschen, zumindest die einigermaßen guten, das Recht; sich die Tiere auch zum Zweck der Nahrungserzeugung entsprechend zu nutzen. Aber wenn ein Tiger ein größeres Säugetier frisst, das wäre im Prinzip so kannibalistisch, als wenn ein Mensch der einen Menschenrasse einen Menschen einer anderen Menschenrasse verspeisen würde.

    Kannibalismus kommt vereinzelt auch bei Urwald-Affen vor, wo Affen einer körperlich größeren Art gemeinschaftlich Jagd auf Affen einer körperlich kleineren Art machen. Wenn Menschen nichts dagegen unternehmen, häufen sie Schande auf ihre eigenen Häupter.

    [​IMG] [​IMG]

    Übrigens; besser wie ich ständig absoluten Unsinn erzählen und psychiatrischen Beistand benötigen; als die Menschen überall mit langweiligem Gerede auf die Nerven zu gehen.

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

    Zu den Tieren aus dem Streichelzoo fällt mir nur der Spruch ein:
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
    Vielleicht ist der Tiger besser, als ein Leben lang als Streicheltier im Zoo zu verbringen?

    Gruß
    emtewe
     
  6. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Stimmt; ich werde meine Katza auch nie wider auf den Arm nehmen und zärtlich streicheln. Das ist ja die reine Tierquälerei. Brrrrrrrr....., wie schaudert es mir, wenn ich nur daran denke......

    [​IMG]
     
  7. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

    ich habe heute übrigens meine Hausfliege stranguliert. So, jetzt werde ich mich in diesem Thread nicht mehr äußern.


    [​IMG]
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

    Drehst Du jetzt entgültig durch? Wenn ein Tiger einen Tiger frisst wäre das vielleicht ähnlich, aber wenn ein Mensch eine Kuh oder ein Tiger eine Anthilope frisst geht das völlig in Ordnung.
    Selbstverständlich geht es auch in Ordnung, wenn ein Mensch oder ein Tiger ein Kaninchen (fr)isst.
    Wie man das nennt, wenn Dich ein Tiger fressen würde, müsste man hingegen diskutieren. :D (Späßle)
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

    Wieso diskutieren ? Der korrekte Begriff dafür lautet "aktive Sterbehilfe"

    RR
     
  10. Morgoth42x

    Morgoth42x Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)
    AW: Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

    Notwehr ?