1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 24. Dezember 2006.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

    Oder keine andere Zeitung hielt es für nötig so einen Nonsens abzudrucken.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

    Delete
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2006
  3. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

    :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

    Üblich polemischer Mist der BLÖD.
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

    Er hat jehova gesagt ! Steinigt ihn !

    @doku

    PSSSST sag niemals, unter keinen Umständen, auf keinen Fall, selbst unter folter nicht, nicht mal wenn Du glaubst allein zu sein "Sekte" zu UL. Die klagen dir die Hose vom Hintern !!!!

    Gruss RR
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

    Delete
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2006
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

    @doku

    na dann is jut ;)

    RR
     
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Wie genau sollte man den Ort in einer Überschrift noch angeben? Vielleicht noch die genaue Lage in Grimma, ob es mehr westlich, östlich oder in der Mitte Grimmas liegt? Es ist viel besser, wenn aus der Überschrift nur hervorgeht, bei welchem größeren allseits bekannten Ort der Tierpark ungefähr liegt. Wenn Grimma schon in der Überschrift stehen würde, wüsste kaum jemand, wo das ist.

    In diesem Fall läuft es darauf hinaus, dass ich dafür bin,
    • dass Raubtiere in Zoos und Zirkussen verboten sein sollten; auch weil es zu gefährlich ist.
    • Dass man Raubtiere entweder völlig aussterben lassen sollte, oder dass man sie allmählich in Pflanzenfresser umzüchten sollte. Und
    • dass überhaupt Tierquälerei härter bestraft werden sollte.
    Bestimmt hatten diese krankhaft veranlagten Idioten auch so gedacht, als die das taten. Solche Idioten sollten am besten in einer psychiatrische Anstalt weggesperrt werden.

    Für die Löwen wäre das wahrscheinlich wirklich besser, aber im Interesse des Tierschutzes sollte man den Beutetieren doch eine möglichst schmerzarme Tötung gönnen.

    Ich erinnere mich, als ich schon zur DDR-Zeit mal eine Bild-Zeitung lesen und anschauen konnte. Wie waren mein Vater und ich darüber erstaunt, wie interessant doch diese Zeitung war, im Gegensatz zu den langweiligen Wurschtblättern der damaligen DDR.

    [​IMG] [​IMG]

    Aber heutzutage sehe ich, dass es solch langweiligen Zeitungen auch heute noch sehr viele gibt; nur dass (hoffentlich) nicht mehr (so viel) gelogen wird.

    Diese Welt ist voll von primitivgeistlichen seelenlosen Menschen, die die Wichtigkeit bzw. Interessantheit einer Nachricht einfach nur anhand der Anzahl der Verletzten, Toten und der Summe des jeweiligen gesamten materiellen Schadens einschätzen.

    Zum Glück gibt es aber auch noch Menschen mit Herz, Seele und und einem feinfühligen Sinn für das, was einen Leser wirklich sozusagen auf den Nägeln brennen sollte; die auch Nachrichtenblätter verlegen. Diese nennt man dann Boulevard-Zeitungen.

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2006
  9. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

    genau, man sollte sie bei uns frei herumlaufen lassen:D :D :D :D :D
     
  10. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Rostock - Einbrecher verfütterrten grausam Streicheltiere des Zoos an Tiger

    Weiss Gabi eigentlich das Du heute hier schreibst ?

    RR