1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rossmann kauft Kloppenburg!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bta98, 30. November 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    [​IMG]
    Rossmann steigt mehrheitlich bei Kloppenburg ein

    schlimm....schlimm...:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rossmann kauft Kloppenburg!

    Wer ist "Kloppenburg"? Hab noch nie solch einen Laden gesehen. Sind die nur regional aktiv?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.185
    Zustimmungen:
    3.726
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rossmann kauft Kloppenburg!

    Ich kenn nur "Peek& Cloppenburg" :D
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rossmann kauft Kloppenburg!

    Ich mache oft Ausflüge im hohen Norden und ich glaube, Kloppenburg gibt wohl nur in Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen (Nord) und Schleswig-Holstein.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.139
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rossmann kauft Kloppenburg!

    Hmm, also ich habe nix gegen Rossmann.
    Die Preise bei denen sind doch immer ganz okay :winken:
     
  6. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rossmann kauft Kloppenburg!

    Warum bitte schlimm?Rossmannn hat absolut gute Angebote und eine vielfältige Produkt Palette!
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rossmann kauft Kloppenburg!

    Da gehe ich noch lieber zu Müller. Die sind bei uns noch günstiger als Rossmann. :)
     
  8. edhai

    edhai Guest

    AW: Rossmann kauft Kloppenburg!

    schon wieder ein Sack Reis umgefallen...
     
  9. AW: Rossmann kauft Kloppenburg!

    Schlecker übernimmt IhrPlatz .....

    Da bleiben bald nicht mehr viel übrig.
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rossmann kauft Kloppenburg!

    Eben und wenn Kloppenburg (=Bünting-Gruppe (ja, die mit dem Tee)) durch die Fusion, keine eigenen Artikel mehr führt, sondern nur noch Rossmann-Produkte zu Rossmann Preisen, kann man diesen Laden auch nicht mehr betreten. Es ist schon etwas arg, was da alles in letzter Zeit aufgekauft und fusioniert wird.:rolleyes:

    Von wegen Marktvielfalt und Konkurrenz! :rolleyes: Das ich nicht lache! :eek:

    Besonders schlimm wirds aber wohl mal wieder für das Personal sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rossmann nicht das Filialnetz von Kloppenburg zugunsten von Rossmann-Filialen ausdünnen und Personal abbauen wird.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen