1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rosige Zeiten für MTV Networks

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2008.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Rosige Zeiten für MTV Networks

@ RPSmusic

Ich habe leider kein Satempfang, weil ich Zwangskabelkunde bin und UM speist keine Dancesender ein, haben die wohl nicht nötig!! Bei UM gibt es noch nicht mal MTV Dance, obwohl es über Arena Sat angeboten wird.

Man ist eben bei UM im Kabel, Kunde zweiter Klasse! Ich frage mich wirklich was die hindert, MTV Dance ins Kabel einzuspeisen? Platz ist genug da!

Wirklich zum ****** ist das!!:wüt:

MFG
    fernsehfan

2. matti-man

matti-man Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat

mtv Dance = Schrott ...dann sollen sie Clubland einspeisen ...
    MTV und VIVa ? Wer tut sich den Seich an ??? Unbrauchbar ...früher war ViVA ( 90er ) und MTV vorher gut..aber heute nicht mehr anschau und anhörbar ...

Gruss matti-man

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ahso, na dannf reu ich mcih :love:

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Also im Bezug auf Unity Media sind doch wohl eher die Sat-Kunden in der zweiten Klasse. Bei Unity im Kabel bekommt man mit den Paketen Digital TV Plus und Extra mehr Sender als die Sat-Kunden und zahlt auch noch weniger.

Ok, wir haben MTV Dance, dien die Kabelkunden nicht haben. Dafür fehlen über Sat aber unter anderem Planet, Spiegel TV, BBC Prime, Mezzo, Gute Laune TV, Wetter Fernsehen, MTV Music, Extreme Sports....

Die Kabelgebühren lasse ich mal bewusst außen vor. der Sat-Einstieg kostet ja auch Geld.

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@ Kreisel

Das stimmt schon, das die Satkunden auch nicht gerade bei UM geliebt werden. Aber trotzdem ärgert mich das maßlos, das sich da nichts tut in sachen Einspeisung, obwohl es auf der eigenen Satplattform angeboten wird.

Das ist doch total unverständlich!! Aber das ist typisch UM!!

Einigen wir uns darauf, das alle Kunden von UM, wie zweite Klasse Kunden behandelt werden! Mir kommt das jedenfalls so vor und so fühle ich mich auch!:(

MFG
    fernsehfan

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich kann deinen Ärger absolut verstehen und drücke dir die Daumen, dass sich was tut. Wenn man bedenkt, dass zu ISH-Zeiten damals alle 6 Spartenkanäle angeboten wurden, ist die jetzige Situation mehr als traurig.