1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rosige Zeiten für MTV Networks

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2008.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Rosige Zeiten für MTV Networks

    Ich moechte noch die niederlaendische TMF erwaehnen :winken: .
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rosige Zeiten für MTV Networks

    Gibst Du etwa etwas auf die Meinung dieser Kasper?
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rosige Zeiten für MTV Networks


    nein aber Bushido ist schon lange nicht mehr bei Aggro. :winken:
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Rosige Zeiten für MTV Networks

    Seit heute hat man TMF in den Niederlanden "re-designt". Neben dem neuen Logo, gibt's auch neue Programminhalte und das sieht alles gar nicht mal so schlecht aus. So gibt es folgende neuen und interessanten Inhalte:

    >TMF Dance (Freitags)
    >TMF Classics (Sonntags)
    >TMF Pure(Montags)
    >TMF Rock(Dienstags)
    >TMF NL(Donnerstags)
    >TMF SuperChart (Chartshow/täglich)
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rosige Zeiten für MTV Networks

    Gleichzeitig haben die alle Livestreams außerhalb der Niederlande gekappt!!

    Ganz tolle Leistung, wirklich!! Das wars für mich mit TMF Party! Somit habe ich im Moment gar keinen Dancesender mehr!!:wüt: :(

    Und sowas nennt sich vereintes Europa!! Wenn wir noch nicht mal Musik aus anderen Ländern hören dürfen!! Bei Filmen und Sport kann ich das ja verstehen, das sie im Ausland nicht empfangen werden dürfen, aber bei Musiksendern?

    Was soll das?

    MFG
    fernsehfan
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2008
  6. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Rosige Zeiten für MTV Networks

    Nicht nur außerhalb der Niederlande. Auch hierzulande selbst tun es die Livestreams z.Zt nicht mehr.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rosige Zeiten für MTV Networks

    @ nickboy

    Danke für die Info!! Dann hoffe ich, das es nur eine Störung ist und bald wieder alles funktioniert, auch außerhalb der Niederlande!!

    Das beruhigt mich wieder ein wenig!! :D :winken:

    MFG
    fernsehfan
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rosige Zeiten für MTV Networks

    Okay, es ist nicht TV, aber mit Radio 538 Dance Department ist ein echt klasse House/Dance/Techno Radiosender auf Astra 19E gestartet, der sunshine live definitiv das Wasser reichen kann. Und an den WE gibt es dort exklusiv Tiestos Mixsession.:love:
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rosige Zeiten für MTV Networks


    äh Radio 538 gibts aber schon länger. :winken:
     
  10. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Rosige Zeiten für MTV Networks

    @Rockabye:Ich glaube RPSmusic meint den neugestarteten Radiosender Radio538 DanceDepartment und nicht den "normalen" Radio 538-Sender;)