1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rosenmontag im Fernsehen auf vielen Kanälen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2008.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Rosenmontag im Fernsehen auf vielen Kanälen

    ... ja, jeden Tag dieselbe ********, und das über Jahre: Täglich Simpsons, x-fach SpongeBob, 5 Kochshows, unzählige Call-Ins, unzählige synchronisierte US-Serien (würg), wochenlang!! Bigbrother und DSDS, ganze Kanäle nur mit Nachrichten (den ganzen Tag dieselben Berichte!!), andauernd Fussball - nein: ganze Kanäle voller ******* Sport, mehrere Kinderkanäle die nix anderes bringen, Musikkanäle auf denen oft wochenlang mehrmals am Tag der gleiche Clip gezeigt wird, TELESHOPPING!!, ...

    Einmal "Desperate Housewives" oder Fussball im Monat wäre ja OK, könnte man abhaken, aber jede Woche oder gar täglich ...


    ;)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Rosenmontag im Fernsehen auf vielen Kanälen


    In der ARD werden Mainz Köln und Düsseldorf, quasi die Hochburgen gesendet, im Wechsel. Und wenn man möchte, kann man Mainz beim SWR
    sehen, wenn man aus Rheinland-Pfalz kommt, oder als NRW-Mensch eben
    Köln oder Düsseldorf in der ausführlicheren Form beim WDR, wenn die dann
    Mainz bringen. Sogar in Bayern und beim RBB feiern sie Karneval, wenn auch
    in etwas anderer Weise. Ich würde z. B. gerne Karneval in Venedig sehen,
    Karneval in Rio find ich super, oder auch die Basler Fasnet aus der Schweiz.
    Die Welt ist schön, die Menschen sind verschieden, die Geschmäcker und
    Kulturen sind verschieden. Ausweich ist genügend geschaltet, es gibt mehr als 30 Sender, wo Anti-Karneval kommt, ebenso wie zu Weihnachten
    genügend Horrorfilme gesendet werden. Irgendeiner meckert aber immer :( :( :( ... was wäre denn, wenn dem der meckert, alle Sendungen gestrichen würden, die er gerne sieht. Weil die Allgemeinheit einen anderen Geschmack hat. Auf allen Sendern. Ich glaub, der würde den Fernseher abmelden.
    Bloss was macht der Mensch dann den ganzen Tag? Freunde hat der bestimmt keine, und wenn kann ich die nur bedauern...:(
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Rosenmontag im Fernsehen auf vielen Kanälen

    Fernbedienung kaputt???? :D :D :D
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Rosenmontag im Fernsehen auf vielen Kanälen

    Analog: Schön, ich poste das dann nächstes Jahr nochmal;).

    DVB-T: Da WDR und/oder SWR fast überall dabei sind passts ja dann in der Fläche für das Beispiel wieder ;)
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Rosenmontag im Fernsehen auf vielen Kanälen

    Du hast meine Aussage verstanden.:D
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Rosenmontag im Fernsehen auf vielen Kanälen

    Ich glaube nicht das der ÖRR von seinen Termin abweicht ;).

    Also ich empfange den wdr und den swr hier nicht...
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Rosenmontag im Fernsehen auf vielen Kanälen


    Dann sind sie es selber schuld. Anstatt Blumen würd ich das Leergut ins Grab schmeissen (aber nur wenn kein Pfand drauf ist) :D :D :D !!!

    SATIRE!!!

    Nicht alle, die Karneval im Fernsehen schauen, sind notorische Säufer, das ist mal das erste.
    Nicht jeder der Karneval im Fernsehen schaut, ist notorischer Säufer, das ist das zweite.
    Die alten haben es nicht nötig, sich ins Grab zu saufen, sonst wären sie nicht so alt
    geworden, und es hätte schon früher geklappt!!!
    Und nicht jeder der zum Karneval geht, säuft Alkohol bis er tot umfällt.
    Und nicht jeder Jugendliche geht zum Komasaufen.
    Nicht jeder, der mal einen trinken geht, ist notorischer Säufer.
    Und nicht jeder, der mal einen trinken geht, wird notorischer Säufer.
    Notorischer Säufer kann man auch ohne Karneval werden!
    Man kann auch Karneval ohne Alkohol feiern!
    Man kann auch Karneval ein Bierchen trinken gehen, und trotzdem ein Mensch sein.
    Man kann Karneval und Alkohol auch ganz sein lassen, aber trotzdem tolerant sein!

    So, und nun geh ich ins Bett :)))
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2008
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rosenmontag im Fernsehen auf vielen Kanälen

    Ich glaube, hopper ist eine der größten Spaßbremsen überhaupt...
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Rosenmontag im Fernsehen auf vielen Kanälen

    Du hast noch vergessen: Nicht jeder, der hier postet, meint alles ernst :)