1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Roseanne" als Trump-Wählerin: Neuauflage der Sitcom gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2018.

1. Anzeige

ist ja wurscht is kindergarten pur:mad::mad:

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wollte ich damit auch nicht sagen. :)

Angefangen hat es mit @John22 der Trump ins Spiel brachte, wobei ich aber nicht glaube das er für die Eskalation verantwortlich ist. Der User @jamiro029 ging diesbezieglich sofort steil und hat mMn den Thread angezündet.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

na dann mache ich ihn mal etwas lebendiger für Dich^^

Donald Trump gratuliert Unterstützerin Roseanne Barr zu guter TV-Quote - WELT

"Roseanne": Eine Kopfnuss fürs Publikum

Roseanne Barr Supports Donald Trump, and She Doesn’t Care If You Don’t Like It

Mir war nicht klar, das hier kaum jemand Englisch spricht und sich nicht Länderübergreifend informieren

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn dann hat DF damit angefangen. Steht ja im Thread Titel.

Aber im Prinzip ist es wurscht wie @Franz_Brandwein schon sagt, es ist ein Kindergarten.

quarknagus und Franz_Brandwein gefällt das.
  5. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich das gewusst hätte, was ich mit meinem Beitrag und dem Link dazu anrichte, dann hätte ich darauf verzichtet. Das es immer ausufern muss. Wenn die Neuauflage in Deutschland kommt, dann werde ich mir die Sendungen trotzdem ansehen, um zu sehen ob sich die dargestellte Person nicht nur durch ihre Wahlentscheidung, sondern auch durch anderes von der Person aus dem Original deutlich unterscheidet.

Winterkönig gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin jetzt auch raus, ist mir zu primitiv. Ist mir scheißegal wen "Rosanne" wählt.

uklov, Winterkönig und Franz_Brandwein gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte dich auch nicht anschwärzen oder sonst was. Dein Post war ja rein informativ und das Drama hat jemand anderes begonnen. :)

Winterkönig gefällt das.
  8. Ich freu mich auf die fortsetzung von roseanne und werde sie mir auch an schauen ob sie jetzt trump wählt oder nicht das ist mir doch wurscht hauptsache ich hab gute unterhaltung und da bin ich mir bei Roseanne sicher.

quarknagus, Winterkönig und Ulti gefällt das.
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun ja, Amtssprache ist hier in D immerhin noch Deutsch.
    Die verbreitetste Umgangssprache auch. Regionale "Vergewohlwurschtelungen" mal weg gelassen.
    Kann sein, dass das in deiner T-Bude etwas anders ist. Jenes sollte man dann aber nicht zwingend auf andere Bereiche übertragen.

Und klar hast du mit dem ganzen "Politkeim" hier nachhaltig angefangen. Halt typisch Grüner. Die können nie ihre Ansichten mal außen vor lassen.

Winterkönig gefällt das.
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

das sagtest Du schon mal zu mir und ich hatte dann 14 Tage Knast mein Lieber^^...... also ist es ratsam Dir nicht zu antworten... aus Erfahrung soll man schließlich wachsen und lernen