1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Roseanne" als Trump-Wählerin: Neuauflage der Sitcom gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2018.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Shameless, aber als Comedy würde ich das nicht bezeichnen.
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ekel Alfred kam hin und wieder noch bis vor kurzem im Dritten. Überhaupt auf Grund einer TV Comedy Serie hier so ein riesen Fass auf zu machen finde ich völlig überzogen. Und was die Kiddies in der heutigen Zeit betrifft: Sie befinden sich in einem Stadium der Meinungsbildung deren Ergebnisse in ca 10 bis 20 Jahren erst zum Vorschein kommen werden.

    Wo stehen heute eigentlich die pubertierenden Pickelkinder aus der Zeit des kalten Krieges?:cautious:
     
  3. Danger Mouse

    Danger Mouse Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da fällt mir nur Eine schrecklich nette Familie (Bundys) ein. Denn die Bundys sind ja auch Unterschicht und war glaub ich sogar die erste Comedy Serie die das leben der Unterschicht zum Thema hatte. Kurz danach kam Roseanne.

    Vielleicht auch noch Die Drew Carey Show bin mir aber jetzt nicht ganz sicher.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die fand ich auch sehr gut, aber nein, war absolut keine Unterschichten Serie. (Cleveland war der Spielort)
    Die Komik war einzigartig, vor allen das Gesicht der buntbemalten dicken Frau.:p
    Schade gibt es leider nicht auf DVD in Deutsch, bei Netflix und Co oder sonst irgendwo im deutschen TV.
    Wäre der erste, der sich das Pack zugelegt hätte.
     
  5. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ein Bundy-Kopie war "Auf schlimmer und ewig" (Unhappily Ever After), die vor allem durch Nikki Cox auffiel, die aber den Typ aufreizend und intelligent darstellte, im Gegensatz zu Kelly Bundy.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    King of Queens?!
     
  7. Danger Mouse

    Danger Mouse Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    War mir eben da nicht sicher, ist schon lange her als ich die Serie angeschaut habe. War ende der 90'er lief damals auf sat.1 glaub ich. Finde ich auch schade das die Serie heute nicht mehr zu sehen ist. Das wäre mal was für Comedy Central.

    Nee ist schon mehr Mittelschicht.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Disney Channel schnappt sich «Roseanne»-Rechte
     
  9. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273