1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Roseanne" als Trump-Wählerin: Neuauflage der Sitcom gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2018.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vielleicht bin ich zu jung, aber wüsste nicht, wieso ich Schlesier als mit Migrationshintergrund einordnen sollte.
     
  2. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich zumindest habe dort mit zu neun Jahren gelebt und habe eben meine Erfahrungen gesammelt. Ich habe halt in eine polnischen Gesellschaft gelebt. Irgendwann wurde ich in die deutsche Gemeinschaft ausgegliedert, mehr und mehr. Heute wird mir eher mein Vertriebenenauswis A halfen.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Habe mich einfach nur sehr unglücklich ausgedrückt^^:D:D
     
  4. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    "Flintstones" der Film ist gemeint, nicht die Serie.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine das als generelles Beispiel. Diese Art komplett mit Schaum vorm Mund los zu poltern und damit jede Debatte zu sprengen. Kommt im Politikbereich ständig vor und ich beziehe das nicht nur auf einen User. Ich bin nun wahrlich kein Kind von Traurigkeit aber dieses "Nazi, Nazi, Nazi" ist schon sehr leicht zu durchschauen.

    Egal...ich werd mir die Serie ansehen und es ist mir völlig egal wer was wählt oder sonst was. Die alte Serie würde heute für tierisches Aufsehen sorgen. Stellt euch mal Ekel Alfred in der heutigen Zeit vor. Der und alle beteiligten würden nach der ersten Folge direkt unter die Räder der politisch korrekten Meinungsmaschine geraten.

    Ich beneide die Kids von heute nicht wirklich.
     
    tv--satt gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Serie war ja fast immer erfrischend, bis auf die letzte Seassion.
    Denn da ist das Herzblut dieser Serie verlorengegangen, und zudem langweilig.

    Aber diese Neuauflage zeigt doch, das man den Charakter und Stallgeruch der alten Serie in diese Neuauflage her-überbringen konnte.

    Trump hat sich ja als "Fake" Anwalt der kleinen Leute präsentiert, somit wurde die Wahl auch irgendwo logisch mit in diese Serie eingebracht.
    Als Statemant für Trump verstehe ich die Aussage nicht, auch wenn das Trump so versteht.

    Im Zusammenhang sollten auch die Bundys wieder einen Einstand bekommen; hoffe bald.!

    Gibt es, gab es weitere US (Unterschichten..:p) Serien im Bereich Comedy ?
    Ich wüsste noch Verducci und Sohn, aber hier fungieren mindestens
    auch die 2 Bundy Darsteller in Nebenrollen, sehe ich dann eher als kleine Abkopplungsserie im Bundy Universum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2018
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Irgendwie wirr, sorry! :-(
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dieser Thread scheint inzwischen nur noch ein @jamiro029 Thread zu sein.
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Egal, als Diskussionspartner hat er sich selbst disqualifiziert. :notworthy:
    Schade nur, dass man die Posts zum Thema kaum noch findet. Aber vielleicht räumt ein Mod ja mal auf und schafft wieder etwas Übersichtlichkeit.
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,