1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Roseanne" als Trump-Wählerin: Neuauflage der Sitcom gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2018.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    Ich würde niemals diese Wurzeln zugeben, Du weißt wie sie offiziell von Extra3 genannt werden darf^^
     
  2. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Die ersten beiden Folgen waren schon mal top!
    Auf die deutschen Sprecher bin ich auch gespannt.
    Von Dans 3 Sprechern ist aber leider ausgerechnet der seiner Roseanne-Rolle, Dan Conner, 2017 gestorben.
     
    Ulti gefällt das.
  3. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Lieber jamiro029! Wenn du Migrationshintergrund hast, kommst du irgendwann dahinter, dass es gut allein für deine Psyche ist, sich dazu zu bekennen. Was du daraus machst, ist eine andere Sache. Die Generationen kommen und gehen (sterben) und müssen ggf. am Lebensende eine harte Lektion bezüglich ihrer Einstellung lernen. Es gibt durchaus Möglichkeiten, dass sich Völkergruppen aufeinander zubewegen. Manchmal, weil die Lebensumstände es verlangen. Ich habe diese Erfahrung in den letzten Jahren gemacht und ich bin glücklich damit. (nicht nur wegen der Abhängigkeit der Lebensumstände).
    South Park hat ja eine Folge mit dem multikulturellen Mensch, der den Anderen die Arbeit wegnimmt. Im Jahre 3000 glaube ich.
     
  4. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ups! Ich habe nicht gemerkt, dass es für Dan drei Sprecher gab. Obwohl ich die Serie ständig in der Wiederholung schaue.
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Steh grad am Schlauch
     
  6. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wir haben Wurzeln in Schlesien. Ich bin dort geboren, sie glaube ich nicht. Trotzdem verbindet uns was. Sie verschweigt ihre Herkunft nicht, was Masse von Schlesiern früher getan hat.

    Wie ich bereits schrieb. Es braucht Generationen, um sich anzunähern. Beide Seiten brauchen einander.
     
    KL1900 und Ulti gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich sehe mich gar nicht mit Migrationshintergrund...

    meine Eltern sind Briten... Ich bin hier in West Berlin geboren.... Ich muss zugeben ich bin sehr mit UK verbunden und ich kann mir vorstellen dort irgendwann zu leben...

    Für mich wäre es ein Grund Deutschland zu verlassen , wenn sich der Brexit so hart gestalten sollte , dass mir als Beispiel die doppelte Staatsangehörigkeit abgesprochen werden sollte... Was beispielsweise die AfD und konservative Unionspolitiker gern hätten.

    Würde man mich damit auf die Probe stellen, dann wäre das ein Grund für mich zu sagen, sorry steckt euch D sonst wo hin....
    Für mich spielt so ein Käse keine Rolle.... weil ich mit sämtliche Nationen Tür an Tür aufgewachsen bin...

    Ich glaube, dass nur die Älteren hier so einen Heuhusten haben, wenn es um Vielfalt geht.

    Es ist ja kein Geheimnis , dass Eike als Beispiel eine ganz andere Generation Gay ist .... er aufgewachsen in der DDR , mit Stigmatisierungen von einem Unrechtsstaat und auch das Alter spielt eine Rolle.

    Ich kenne als Beispiel so einen Zirkus gar nicht.... und wenn ich Bock drauf habe zickig zu sein, dann habe ich die Freiheit genau das zu sein was ich will.

    Damit kommen die Älteren hier nicht klar.... die verwechseln die Selbstverständlichkeit die es ist mit dem Sonderbarem.

    Ein weiteres Beispiel ist Kimigini jetzt Toby Bla Bla

    Ich habe mit ihn schon persönlich gequatscht wir haben ganz oft telefoniert, er ist für die Leute hier genau so eine zickige Person wie ich, weil er genau das sagt was er meint....

    Die Leute können hier nicht einfach mal alle 4 grade sein lassen, nein die wollen unbedingt und wenn es mit Hammer und Brechstange sein muss , Ihre Meinung die anderen aufzwingen.

    Es gibt Leute wie ich , Kimi und ganz viele Andere die das aber genau sowas von egal ist.
    Ich mache niemals etwas zu liebe für Andere oder rede Leute zum Mund, wenn es mir nicht gefällt....

    Ich schaue lieber in den Spiegel und sage mir: Passt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2018
    Michael Hauser und grummelzack gefällt das.
  8. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Dan hatte nur eine Stimme bei Roseanne!
    Bei "Flintstones" und "King Ralph" hat ihn je ein anderer gesprochen!
    Weitere Rollen hatten ebenfalls diverse Sprecher.
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hä? Jamiro im Politikbereich? Oder hast du dich nur mißverständlich ausgedrückt?
     
  10. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da muss ich jetzt antowrten. Bei Familie Feuerstein hatte lediglich Ingeborg Wellmann immer die Stimme der Betty. Auch für die DVD Synchron. Wobei ich muss sagen, ich persönlich konnte mich gut an die wechselnden Staffeln Stimmen bei den Feuersteins gewöhnen. Das war bei anderen Serien anders. Wahrscheinlich fordern die Sprecher dann mehr Geld.

    So soll auch Al Bundy gescheitert sein. Weil Ed ONeil am Ende zu viel Geld wollte.

    Läuft seit Ewigkeit auf Pro 7 Fun.