1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Roseanne" als Trump-Wählerin: Neuauflage der Sitcom gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2018.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    wenn es klappt sag mir bescheid^^ ich mache das dann auch so
     
    SHSNSven gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2018
  3. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    das klappt, hab ich im Fernsehen gesehen:D:D:D
     
    grummelzack und jamiro029 gefällt das.
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Sei mir nicht bös...

    ich habe das nicht durch gelesen und habe auch kein Bock darauf... also erspare mir und uns Allen doch das Thema... es ist ausgelutscht... langweilt mich zu tode und es geht Dich mit Verlaub auch nichts an wie ich bin, es sei denn ich bitte Dich um ein Date oder mein Bettpartner zu werden.

    So lange das nicht der Fall ist bespreche das mit einer anderen Person deiner Wahl.... Mir geht das gewaltig auf dem Keks!
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht solltest du dich dann nicht in einem öffentlichen Forum bewegen und selbst solche Dinge anstoßen? Mh? Ach übrigens, es interessiert mich überhaupt nicht wie du bist, okay? Oder soll ich es dir noch genauer mitteilen? Und ob dir das auf den Keks geht - tja, Pech gehabt würd ich sagen. Schönes Leben noch.

    Wolltest du nicht einkaufen?
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann halt manchmal nur resignieren und seufzen. Manche scheuen halt die Diskussion wenn es erst spannend wird. Und die, denen man womöglich Widersinnges "unterstellt", haben nicht die Muse oder Argumente dagegen zu halten. Ist es also besser den kopf in Sand zu stecken, oder erst recht zu argumentieren?! Manchmal ist es echt müßig. Hier bildet sich ja auch der Querschnitt aller ab, auch wenns virtuell ist, hat es doch was aus der Realität... :-/
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum springt ihr eigentlich darauf an? Es hat keinen Zweck.
     
    Winterkönig, quarknagus und uklov gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast ja Recht.....Aber mir war langweilig. ;)
     
  9. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kenne Leute, die wählen und engagieren sich von AFD über alle Parteien hinweg bis Linke oder Grüne. Mit denen verstehe ich mich gut. Wem soll ich nun die Freundschaft kündigen? Ich habe neulich bei der Beerdigung meines Vaters auf dem Friedhof feststellen müssen, dass meine politische Einstellung Macken hat.
     
    KL1900 gefällt das.
  10. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Winterkönig: Ich mag den rheinischen Sauerbraten, wenn er gut gemacht ist. Und das können nicht viele Leute.