1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Roseanne" als Trump-Wählerin: Neuauflage der Sitcom gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

siehst man versteht mich auch ohne das ich es sagen muss^^

Setzt voraus , dass man sich gut ausdrücken kann:D:D:D

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf mich wirkst du eher als wärst du entweder betrunken, traurig oder müde. Vielleicht auch alles zusammen. Viel Zusammenhang ist ist nicht zu erkennen und ich verzichte jetzt darauf dir in deinen falschen Äußerungen über Trump/Roseanne noch weiter zu widersprechen.

Du bist felsenfest davon überzeugt das Trump der schlimmste auf Erden ist und damit musst du halt leben.

Schönen Tag noch.

Winterkönig und drgonzo3 gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Siehst und auf mich wirkst Du gar nicht..... und ich mache mir darüber auch keine Gedanken, weil das hier ein Forum ist und ich nicht vorhabe eine Miss Wahl zu gewinnen...

Würde es um 100 000 Euro gehen, dann würde ich mich aber ins Zeug legen, dass ihr mich mögt... aber so ist es mir so ziemlich Buggy, was ihr treibt, glaubt zu wissen oder was ihr über mich denkt.;)

Zurück zum Thema... oder wollt ihr mich weiter mit eurer Geheule zu tode langweilen?

4. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Erstaunlich, dass eine amerikanische Knalltüte, die hier nicht mal jemand wählen kann, einen Thread in einem deutschen Forum derart kapern kann.

Gibt es tatsächlich Leute, denen er so wichtig ist, dass sie scheinbar keine anderen Themen mehr haben?

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2018
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

Also ich fasse mal deine Logik zusammen:

Ich kann nicht wählen, bin aber Parteimitglied der Grünen:whistle:

Wie das zusammenpassen soll, das weiß wohl nur der Teufel^^

Ich kapere, weil ich eine andere Meinung habe und dazu stehe?

Ist das nicht eigentlich der Sinn eines Forums? Lass mich nachdenken?:ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich kann sehr wohl wählen^^ und zwar wähle ich: das kreuzchen oben rechts, weil ich jetzt einkaufen gehen muss^^

Und ja... ich bin denen so wichtig^^ sonst würde es ja nicht immer wieder dazu kommen...

6. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Amazon Echo + Echo Dot
    Wieso du? Ich meine Trump.
    Ich halte dich keineswegs für eine "Knalltüte".
    Ich finde zwar, man könnte seine Meinung etwas umgänglicher ausdrücken, aber nun gut...

PS: Ich habe mal den Post so angepasst, dass es vielleicht etwas verständlicher ist.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

wunderschön, gibt es auch jemand der meinen Kontostand anpasst? Ich wäre mit mit 20 000 im plus zufrieden.

Ich habe kein Bock auf Umgänglich, dass mach ich nur , wenn ich glaube das es gut für mich ist^^^

Ihr seid erwachsene Leute und ich habe keine Lust mit euch zu reden als wärt ihr 12 jährige Kinder, ich fühle mich auch nicht wie eure euch liebende Mama... also nervt mich damit nicht.... ich kann sowas nicht leiden.

Ich finde es Ok, wenn Eike meint mich primitiv nennen zu müssen, aber erst austeilen und hinterher wie ein kleines Mädchen Ricardo anrufen... sorry... das widert mich an!

8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Amazon Echo + Echo Dot
    ...und mich widert es an, dass es Eltern gibt, die es versäumt haben, ihren Kindern Umgangsformen beizubringen.
    Man sollte schon noch merken, dass man es mit zivilisierten Menschen zu tun hat.

Winterkönig gefällt das.
  9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Meine Güte, was für ein Kindergarten mal wieder hier. :confused:
    Zum Thema : Hatte Roseanne damals schon irgendwie nie gesehen, werde ich wohl jetzt auch nicht. Was sie wählt ist mir dabei völlig egal.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Siehst, ich kann Dich beruhigen....

Ich habe mich allein dazu entschieden;)

wenn zivilisiert bedeutet: Ich muss mich einer Mehrheit anschließen um nicht an zu ecken,
    dann brauche ich das nicht für mich.

Michael Hauser gefällt das.