1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rosa Bildasugabe...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von topas9, 15. September 2004.

  1. topas9

    topas9 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Moinmoin!

    Habe heute erfolgreich meine Philips (Sat) geflasht, hat soweit auch alles ganz gut geklappt. Neutrino hat ca 500 Sender gefunden, damit dürfte das gröbste wohl durchgestanden sein, oder?
    Leider seh ich nur n rosa Bild... Bei der Treiberabfrage oder wie das genau heißt, meldet er mir beim Eintrag Avia600 "unknown" Wurde da der Treiber für den Chip zerschossen oder was bedeutet das?

    Die UCodes wurden natürlich alle vier erfolgreich aus der BR-Soft extrahiert... ud mit dem BootManager per ftp wieder zurückgespielt.

    Was soll/kann ich tun?

    ( Sitze hier zu Hause mit der Box und 2 Apple Rechnern... geflasht wurde die Box auf Arbeit mit ner DOSe, allerdings dort ohne Schüssel /TV... )

    Danke für Tips...!
     
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: rosa Bildasugabe...

    Hallo,

    dann Probier es nochmal die Ucodes in das Verzeichnis zu Kopieren;)
    Wenn das nicht geht dann Flash dein Image nochmal (hat bei mir auch mal geholfen) :D

    Gruß

    sgd02:winken:
     
  3. topas9

    topas9 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    16
    AW: rosa Bildasugabe...

    HI! Hmm! Mein Problem ist das ich jetzt hier zu Hause keien Rechner bzw. Software oder UCodes habe... Hatte gehofft, daß ich per Internet Update das Problem lösen kann, aber das Ganze hat ja mit der Soft net viel zu tun...

    Krieg ich woanders denn dieses avia600.ux nicht her? Dann könnt ich hier mit meinen Macs die Datei kurz auf die Box schieben...

    Auf Arbeit gibts nämlich dann keine Schüssel oder TV zwecks Kontrolle...

    Danke für Hilfe!
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: rosa Bildasugabe...

    ja die gibt es auch woanders-wird aber hier nicht supported ;)
     
  5. topas9

    topas9 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    16
    AW: rosa Bildasugabe...

    selbst n Link wird nicht supported oder wie? :mad: :eek:
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: rosa Bildasugabe...

    Da liegt copyright von BN/Betaresearch und demzufolge auch Premiere drauf,
    daher ist das alles in einer Grauzone.
    Sein nicht sauer aber google oder der kleine Esel helfen Dir bestimmt weiter.
     
  7. topas9

    topas9 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    16
    AW: rosa Bildasugabe...

    Na schön, dann geh ich jetz mal googeln... ! :eek: :D

    Trotzdem vielen Dank an alle! :)
     

Diese Seite empfehlen