1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance Tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Franky3474, 26. September 2011.

  1. Franky3474

    Franky3474 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    vielleicht kann mir jemand helfen da sich bei Romance Tv die freqquenz geändert hat versuche ich schon seit längerem den Sender einzustellen hab mir die Daten aus den Netz geholt(Frequenz 10921,22.000,H,7/8;) funz nicht ich habe einen Koscom SDC 3510 Receiver findet den Sender nicht ist mein Zweitreceiver bei meinen anderen Receiver funzt es einwandfrei
    Danke schon mal
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.089
    Zustimmungen:
    3.828
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Romance Tv

    Hi,

    folgende Sender wurden Ende Juni abgeschaltet:

    Biography Channel
    History
    AXN
    Cartoon Network
    Boomerang
    Romance TV
    sportdigital
    TNT Film
    Eurosport 2 Deutschland

    Die Sender sind auf folgenden Transponder umgezogen:

    Sat: Astra 19.2° Ost
    Frequenz: 10920 Mhz
    Polarisation: (H) horizontal
    Symbolrate: 22000
    Fec: 7/8
    System: DVB-S (QPSK)

    Gruß
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Romance Tv

    Die anderen Sender wie AXN und Kinowelt gehen?
    Alten Sender gelöscht und neuen Suchlauf mit Netzwerksuche( Fals vorhanden) gemacht?
    @ Teoha.
    Die Frequenz hat er doch.
     

Diese Seite empfehlen